29. Januar 201214 J. Hallo, würde mich auch sehr über den Link freuen. Finde ich super, das Du das möglich machst! Viele Grüße, Thomas
29. Januar 201214 J. Hallo Michael, kannst du mir auch bitte den Link zu den XM Dateien senden? Gruß Rainer
29. Januar 201214 J. Hallo Flamingmo, die hätte ich notgedrungen auch gerne! Danke! Gruss aus München
29. Januar 201214 J. Danke an Flamimgmo, aber irgendwie steh ich da auf der Leitung...wenn ich jetzt wissen will wo bwim Y4 2,0 16v beispielsweise das Zündfunkenabreissventil is wie geh ich da vor? Wenn ich da alle Links durchsuchen muss dann muss ich nebenbei meinen Rentenbescheid....
29. Januar 201214 J. Hallo Michael, kannst du mir auch bitte den Link zu den XM Dateien senden? Danke und Gruß Torsten
29. Januar 201214 J. hallo michael, ich würd mich auch gerne in den kreis der berücksichtigten einordnen. vielen dank schon mal im voraus ; )
29. Januar 201214 J. Ersteller Danke an Flamimgmo, aber irgendwie steh ich da auf der Leitung...wenn ich jetzt wissen will wo bwim Y4 2,0 16v beispielsweise das Zündfunkenabreissventil is wie geh ich da vor? Wenn ich da alle Links durchsuchen muss dann muss ich nebenbei meinen Rentenbescheid.... Nochmal der Hinweis für alle!!! Ich sollt euch die Dateien abspeichern da ich sie nicht ewig auf dem Server von Google lassen werde. Wenn die Dateien auf dem Rechner sind lässt es sich doch viel entspannter nach dem passenden Kapitel suchen.
31. Januar 201214 J. Hallo, ich wäre auch sehr an den Buechern interessiert, um mit meinem XM Y3 weiterzukommen Viele Gruesse, Florian
31. Januar 201214 J. Hallo Michael, wäre nett, wenn Du mir den Link für XM und Xantia zusenden könntest. Danke und viele Grüße TOM
1. Februar 201214 J. Hallo, würde mich auch sehr über den Link freuen. Finde ich super, das Du das möglich machst! Gruß Christoph
1. Februar 201214 J. Hallo flamingmo, auch ich wäre interessiert, aber nur, wenn es nicht zu große Mühe macht. Grüße Fred
2. Februar 201214 J. Wahnsinns Datenmengen. Unter XM-Werkstatthandbuch sind in dem zip 148 zerstörte Dateien, bei dir/euch auch? (sagt wenigstens 7-zip. Der win-Entpacker will den download garnicht.) Der Rest scheint zu funktionieren. Vielen vielen Dank!!! Grüße Fred
4. Februar 201214 J. Ersteller Wahnsinns Datenmengen.Unter XM-Werkstatthandbuch sind in dem zip 148 zerstörte Dateien, bei dir/euch auch? (sagt wenigstens 7-zip. Der win-Entpacker will den download garnicht.) Der Rest scheint zu funktionieren. Vielen vielen Dank!!! Grüße Fred Ich habe dir den Link nochmal zugemailt, probier es nochmal, ich weiß auch nicht warum einige Probleme beim Download haben.
4. Februar 201214 J. Hallo, so einen Link für die XM Handbücher würd ich auch gern nehmen. Danke schonmal! gruß, Christian
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.