5. Februar 201214 J. Guten Morgen, ich hätte auch gerne den Download-link. Ist zwar momentan viel zu kalt um am Auto irgendwas zu machen... aber es kommt auch bald wieder der Frühling. Schon jetzt vielen Dank, Gruß Thomas
5. Februar 201214 J. Hallo zusammen, bin an den Rep. Handbüchern des Y4, V6 Baujahr 2000 sehr stark interessiert. Ich scheue keine Mühen und koste um an diese Bücher zukommen !!!!! Gruß der "Schmierer" Jo
6. Februar 201214 J. Würde da auch gerne mal reinschauen. Vielleicht rettet das ja meinen vor der Presse. Y4
7. Februar 201214 J. @flamingmo, vielen Dank noch einmal, scheint jetzt funktioniert zu haben. Da habe ich jetzt Einiges zu Blättern. Viele Grüße Fred
7. Februar 201214 J. Hallo Ich habe auch Interesse an den Büchern für den y 4. Besten Dank. Send from mobile with Tapatalk
7. Februar 201214 J. Hallo, ich würde mich über den Link auch sehr freuen - und Madame Y4 sicherlich noch viel mehr... Danke Jens
7. Februar 201214 J. Hallo, würde mich über den Link für Xantia (X2) freuen. Gruß Ulrich Bearbeitet (7. Februar 201214 J. von hugo11)
8. Februar 201214 J. Hallo Michael.Wenn möglich hätte ich gerne das Handbuch vom XMY3. Wäre mir sehr nützlich,hier in Spanien ist nämlich Niemandsland was den Service betrift. Einen Guten Tinto ist dir sicher.
9. Februar 201214 J. Hallo Michael, die WHB für XM und Xantia möchte ich auch gerne runterladen. wäre Dir für den Link sehr dankbar. MfG.:rolleu
9. Februar 201214 J. Hallo, ich hätte auch gerne die Handbücher für XM. Vielen Dank !! LG Markus Bearbeitet (9. Februar 201214 J. von guzzimk)
11. Februar 201214 J. Das hätte ich mal eher sehen sollen, aus aktuellem Anlass. Also ich würde auch sehr gerne und sehr dringend auf dein Angebot zurück kommen. Vielen Dank Grüßli Christian
11. Februar 201214 J. Das hätte ich mal eher sehen sollen, aus aktuellem Anlass. Also ich würde auch sehr gerne und sehr dringend auf dein Angebot zurück kommen. Vielen Dank Grüßli Christian
12. Februar 201214 J. Hallo, ich würde mich auch sehr über den Download-Link per PN freuen. So kann ich meinen XM dann doch noch etwas länger fahren. Viele Grüße, Johannes
12. Februar 201214 J. Hallo, ich hätte auch gerne die Handbücher für den XM Y4. Vielen Dank im voraus und LG ! Axel
13. Februar 201214 J. Hallo, ich schließ mich mal an und würde gern die links haben für alles, spez. vom Xantia und Automatik Getriebe ;-) Vielen lieben Dank Dirk
13. Februar 201214 J. Hallo, ich hätte auch Interesse an den Handbüchern für meinen Y4 (daily driver) Danke und Gruß Volker
14. Februar 201214 J. Hallo, ich hätte auch Interesse am Link für die Handbücher. Schon mal besten Dank und Gruß Mic
14. Februar 201214 J. Hallo Michael, als Novice im Bereich Xantia V6 Kombi bin ich sehr an Werkstatthandbüchern und Ersatzteilkataloge interessiert und wäre sehr dankbar, wenn Du mir Deine Unterlagen zukommen lassen könntest. Haynes habe ich selbst. Es kommt noch ein Band derselben Firma zum Zahnriemenwechsel dazu. Natürlich bin ich bereit, mich mit einem Unkostenbeitrag zu revanchieren. :-) Viele Grüße, AleXandre
19. Februar 201214 J. 19.02.2012 Hallo, ich hoffe, ich bin nicht zu spät. Ich würde mich über den entsprechenden Link sehr freuen. XM 2.0 TCT Y4 1998 Aut. Vielen Dank und freundl Gruss. Hans
23. Februar 201214 J. Hallo Michael, auch ich würde mich über eine PN sehr freuen!! Dank vorab. Y4 2,0I 16V Aut. Gruß Michael
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.