Zum Inhalt springen

XM Reparaturhandbücher zum Download


flamingmo

Empfohlene Beiträge

Danke für den Hinweis, ich habe eigentlich auch auf Leute gehofft welche diese Daten noch irgendwo auf der Festplatte herumliegen haben und vielleicht den Interessenten zur Verfügung stellen wollen?!

(-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 4 Wochen später...
Am 24.1.2012 at 20:49 , flamingmo sagte:

Wie oben schon beschrieben biete ich hier einige Reparaturhandbücher vom XM zum Download an. Ich würde sie ja auch gerne bei den Citdocs einfügen aber ich befürchte das dies Rechtliche Probleme geben könnte. Ich hatte die Dateien letzte Woche bei Google Docs hochgeladen für ein Mitglied aus diesem Forum, falls jemand dies nicht mitbekommen hat kann er jetzt die Dateien bekommen.

Ich möchte für die Dateien nichts haben, falls sich jemand trotzdem erkenntlich zeigen möchte mit einem einfachen "Danke", einer Flasche Bier oder was auch immer kann er dies gerne tun.

Wer was haben möchte soll hier einfach posten, bitte nicht unbedingt mein PN-Fach vollmailen.

Ich werde demjenigen dann den Link zukommen lassen um die Dateien runterzuladen, dafür muß man aber bei Google angemeldet sein da die Dateien sonst nur einzeln runtergeladen werden können.

Es sind das Haynes, Bucheli, Citroen Werkstatthandbuch Y3 und Y4 und die Ersatzteilkataloge für Y3 und Y4 vorhanden.

Falls mehrere es wünschen kann ich auch noch "Revue Technique automobile - Citroën XM essence et Diesel" und "Etude - L'Expert Automobile - Citroën XM" anbieten.

Mfg. Michael

Hallo Michael,

ich weiß, ich bin spät dran, aber hast du die Anleitungen für den XM noch? 

Danke und beste Grüße. 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 24.1.2012 um 21:45 schrieb flamingmo:

Achtung, ganz wichtig!!!

Bevor ihr das Häkchen setzt zum markieren solltet ihr einmal ganz runterscrollen damit auch alle Dateien markiert werden, Google ist das manchmal etwas langsam beim aufbauen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2018 um 18:59 schrieb Nostradoomus:

Hallo Michael,

ich weiß, ich bin spät dran, aber hast du die Anleitungen für den XM noch? 

Danke und beste Grüße. 

Torsten 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Uwe van der Veer

Moin Alle Zusammen.

Wenn möglich, hätte ich gern den Downloadlink für das XM Y3 Reparaturhandbuch.

Vielen Dank schon mal vorab

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe seit 2002 meinen XM  Y3 und langsam glaube ich, mich mal um Reparaturhandbücher kümmern zu müssen.

 

Gern gegen eine gute Flasche Wein

Gruss

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2018 um 13:26 schrieb badscooter:

XM Y3 Werkstatthandbuch habe ich. Bitte ein Mail (thomas@grossruck.at) an mich schreiben, wer Interesse daran hat!

Also am Besten eine E-Mail an Thomas, denn Michael (flamingmo) war das letzte Mal im August 2017 in diesem Forum angemeldet.

Bearbeitet von Dr.Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jetzt würde ich geren ein Rephandbuch für einen XM 1999 haben. Die Stellklappen der Lüftung scheinen zu klemmen und das ist bei 35° Außentemperatur und voller Heizleistung ein bißchen schwierig.

Wäre schön. Erkenntlichmachung folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft dir das Reparaturhandbuch nicht viel.

->

Mir ist das unterwegs mal kaputt gegangen, d.h. ich "durfte" 1200km bei diesen Temperaturen zurücklegen. Seitdem weiß ich auch, daß das Radio eine Überhitzungsschaltung hat. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schwinge:

Da hilft dir das Reparaturhandbuch nicht viel.

->

Mir ist das unterwegs mal kaputt gegangen, d.h. ich "durfte" 1200km bei diesen Temperaturen zurücklegen. Seitdem weiß ich auch, daß das Radio eine Überhitzungsschaltung hat. :lol:

Als Notbehelf kann man den Servo für die Mischklappe ausbauen und die Klappe per Hand auf »kalt« stellen. Das ist die Klappe im Fahrerfußraum. Die Anleitung dazu gibt es auch irgendwo hier bzw. in den Backups der Citdoks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das an mich gerichtet war, Holger: ich hatte kein nennenswertes Werkzeug dabei und auch keinen richtigen Bock, mich im Sommer auf einem Parkplatz in den Fußraum des XM reinzufalten. Daher hab ich mich damit begnügt, den Lüfter auszuschalten und auf Umluft zu stellen. Die Beifahrerin war so freundlich, mir regelmäßig was von ihrer Wasserflasche abzugeben. Auf den Kopf, nicht in den Mund.
Nach Ankunft daheim wurde der Stellklappenmotor nach deiner Anleitung von mir wieder instandgesetzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha …

nein, der Tip war für »Luftgefedert«, falls er mal auf die Schnelle kalte Luft braucht.

Ich glaube, an Werkzeug braucht man nur diverse Torx und Kreuzschlitze, um den Servo auszubauen. Und eine gute Wirbelsäule …
Wichtig ist, diese Steckerleiste wegzubauen, sonst kann man den Servo nicht rausziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Gibt es eigentlich auch Werkstatthandbücher (pdf) für den Y4?

wenn jemand was weiss, wäre ich sehr dankbar für einen Link.

 

Schönen Dank

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...