16. Dezember 201312 J. Danke für den Hinweis, ich habe eigentlich auch auf Leute gehofft welche diese Daten noch irgendwo auf der Festplatte herumliegen haben und vielleicht den Interessenten zur Verfügung stellen wollen?! (-:
3. Januar 20188 J. Da hätt ich auch interesse dran Danke und GrussFloGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
5. Januar 20188 J. Würde mich auch sehr über die Handbücher freuen. War damals leider noch nicht hier angemeldet. Danke Stefan
5. Januar 20188 J. XM Y3 Werkstatthandbuch habe ich. Bitte ein Mail (thomas@grossruck.at) an mich schreiben, wer Interesse daran hat!
30. Januar 20188 J. Am 24.1.2012 at 20:49 , flamingmo sagte: Wie oben schon beschrieben biete ich hier einige Reparaturhandbücher vom XM zum Download an. Ich würde sie ja auch gerne bei den Citdocs einfügen aber ich befürchte das dies Rechtliche Probleme geben könnte. Ich hatte die Dateien letzte Woche bei Google Docs hochgeladen für ein Mitglied aus diesem Forum, falls jemand dies nicht mitbekommen hat kann er jetzt die Dateien bekommen. Ich möchte für die Dateien nichts haben, falls sich jemand trotzdem erkenntlich zeigen möchte mit einem einfachen "Danke", einer Flasche Bier oder was auch immer kann er dies gerne tun. Wer was haben möchte soll hier einfach posten, bitte nicht unbedingt mein PN-Fach vollmailen. Ich werde demjenigen dann den Link zukommen lassen um die Dateien runterzuladen, dafür muß man aber bei Google angemeldet sein da die Dateien sonst nur einzeln runtergeladen werden können. Es sind das Haynes, Bucheli, Citroen Werkstatthandbuch Y3 und Y4 und die Ersatzteilkataloge für Y3 und Y4 vorhanden. Falls mehrere es wünschen kann ich auch noch "Revue Technique automobile - Citroën XM essence et Diesel" und "Etude - L'Expert Automobile - Citroën XM" anbieten. Mfg. Michael Hallo Michael, ich weiß, ich bin spät dran, aber hast du die Anleitungen für den XM noch? Danke und beste Grüße. Christoph
4. April 20197 J. Am 24.1.2012 um 21:45 schrieb flamingmo: Achtung, ganz wichtig!!! Bevor ihr das Häkchen setzt zum markieren solltet ihr einmal ganz runterscrollen damit auch alle Dateien markiert werden, Google ist das manchmal etwas langsam beim aufbauen.
4. April 20197 J. Am 30.1.2018 um 18:59 schrieb Nostradoomus: Hallo Michael, ich weiß, ich bin spät dran, aber hast du die Anleitungen für den XM noch? Danke und beste Grüße. Torsten
6. Mai 20197 J. Moin Alle Zusammen. Wenn möglich, hätte ich gern den Downloadlink für das XM Y3 Reparaturhandbuch. Vielen Dank schon mal vorab
6. Mai 20197 J. Hallo, habe seit 2002 meinen XM Y3 und langsam glaube ich, mich mal um Reparaturhandbücher kümmern zu müssen. Gern gegen eine gute Flasche Wein Gruss Michael
6. Mai 20197 J. Am 5.1.2018 um 13:26 schrieb badscooter: XM Y3 Werkstatthandbuch habe ich. Bitte ein Mail (thomas@grossruck.at) an mich schreiben, wer Interesse daran hat! Also am Besten eine E-Mail an Thomas, denn Michael (flamingmo) war das letzte Mal im August 2017 in diesem Forum angemeldet. Bearbeitet (6. Mai 20197 J. von Dr.Jones)
23. Juni 20197 J. Jetzt würde ich geren ein Rephandbuch für einen XM 1999 haben. Die Stellklappen der Lüftung scheinen zu klemmen und das ist bei 35° Außentemperatur und voller Heizleistung ein bißchen schwierig. Wäre schön. Erkenntlichmachung folgt.
24. Juni 20197 J. Da hilft dir das Reparaturhandbuch nicht viel. -> Mir ist das unterwegs mal kaputt gegangen, d.h. ich "durfte" 1200km bei diesen Temperaturen zurücklegen. Seitdem weiß ich auch, daß das Radio eine Überhitzungsschaltung hat.
24. Juni 20197 J. vor einer Stunde schrieb schwinge: Da hilft dir das Reparaturhandbuch nicht viel. -> Mir ist das unterwegs mal kaputt gegangen, d.h. ich "durfte" 1200km bei diesen Temperaturen zurücklegen. Seitdem weiß ich auch, daß das Radio eine Überhitzungsschaltung hat. Als Notbehelf kann man den Servo für die Mischklappe ausbauen und die Klappe per Hand auf »kalt« stellen. Das ist die Klappe im Fahrerfußraum. Die Anleitung dazu gibt es auch irgendwo hier bzw. in den Backups der Citdoks.
24. Juni 20197 J. Falls das an mich gerichtet war, Holger: ich hatte kein nennenswertes Werkzeug dabei und auch keinen richtigen Bock, mich im Sommer auf einem Parkplatz in den Fußraum des XM reinzufalten. Daher hab ich mich damit begnügt, den Lüfter auszuschalten und auf Umluft zu stellen. Die Beifahrerin war so freundlich, mir regelmäßig was von ihrer Wasserflasche abzugeben. Auf den Kopf, nicht in den Mund. Nach Ankunft daheim wurde der Stellklappenmotor nach deiner Anleitung von mir wieder instandgesetzt.
24. Juni 20197 J. Haha … nein, der Tip war für »Luftgefedert«, falls er mal auf die Schnelle kalte Luft braucht. Ich glaube, an Werkzeug braucht man nur diverse Torx und Kreuzschlitze, um den Servo auszubauen. Und eine gute Wirbelsäule … Wichtig ist, diese Steckerleiste wegzubauen, sonst kann man den Servo nicht rausziehen.
18. Januar 20206 J. Hallo Citroen Gemeinde, Ich hätte auch Interesse an den Werkstatthandbücher als PDF Vielen Dank Kalle300
24. Januar 20206 J. Gibt es eigentlich auch Werkstatthandbücher (pdf) für den Y4? wenn jemand was weiss, wäre ich sehr dankbar für einen Link. Schönen Dank Martin
24. Januar 20206 J. für den Link wäre ich auch dankbar. Je mehr Literatur zur Verfügubg steht, desto besser.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.