25. Januar 201214 J. Sodele, nachdem nun klar ist,was mit dem Wagen passiert,wird er naechste oder uebernaechste Moche zerlegt. Schon weg (bzw. Eigenbedarf) : die Domlager die Aussenspiegel Motorsteuergeraete die vordere Stossstange Scheibenwischermotoren Schliessystem MAL evtl. Kuehler Lenkrad mit Kabelbaum Ueber alles andere kann man reden. Von der Karosserie zu gebrauchen : Fahrertuer beide vordere Kotfluegel Innenausstattung : Rueckbank (ist beim Unfall umgeklappt,aber das bloede Ding war nicht eingerastet) Beifahrersitz Fahrersitz nur fuer die Kissen,die Rueckenlehne ist beim Aufprall abgebrochen Tuerpappen - weiss ich noch nicht Ich baue den Krempel bei Bedarf erst aus,also hetzt mich nicht :-) Ab dem 13.2.12 habe ich rund drei Monate keinen regelmaessigen Zugriff auf den Wagen Ich nehm bares und Tausche auch , alles weitere und Angebote /Anfragen per PN
25. Januar 201214 J. Ersteller zu den Nachfrage(n) : Der Motor hat 300000 runter,das Getriebe ebenso. Kein Oelverbrauch,kein Wasserverlust,nie ueberhitzt odr angehitzt,Turbo hat einwandfrei gearbeitet. Zahnriemen ist vor ca. 20.000Km gemacht worden,regelmaessige Oelwechsel. Nach dem Crash ist der Wagen anstandslos mit eigenerKraft vom Schlepper auf seiner letzte Ruhestaette abgestellt worden. Kein Fluessigkeitsverlust an der Unfallsstelle und auch nicht auf seinem Parkplatz. Steht auf sehr guten Winterreifen,ca. 5000Km gelaufen.Neuanschaffung im Februar 2011.
7. Februar 201214 J. Hallo! Deiner hatte nicht zufällig eine beige Lederausstattung? Ich suche dringend die beiden Seitenwangen neben der Rücksitzlehne (die originalen Teile für den Break - nicht irgendwas von der Limo angepasstes). Grüße Tim
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.