25. Januar 201214 J. Habe einen schlachter mit Überschlag reinbekomen Berlingo 1 farbe blau Gut ist noch z. B Außenspiegel links Die türgriffe der schiebetüren gehen noch Motor und getriebe top Heckklappe gut Und vieles mehr am besten einfach anfragen Gruß Fischerskfzwerkstatt
26. Januar 201214 J. Ersteller Mal ein paar sachen Hinten heckklappe Wischermotor 40e + versand Linke rückleuchte 10e + Versand Heckscheibe Gebraucht aber keine macken 45€ + Versand Scheinwerfer vorne rechts 25€ + Versand Bremslicht in Kofferraumklappe 12e + Versand Heckklappendämpfer zusammen 12e + versand Gruß Fischerskfzwerkstatt
27. Januar 201214 J. Wie sieht es denn mit der Innenausstattung, speziell Fahrersitz und Rückbank aus? Gruß André
28. Januar 201214 J. Ersteller Gut, Farbe diese blau mit braun SIND noch gut erhalten auch ansonsten innenaustattung gut Bist ja nicht soweit weg von 88212 Ravensburg# Am bsten meldest du dich mal 0751/26000 Gruß Fischerskfzwerkstatt
29. Januar 201214 J. na ja, knappe 300km einfach ist auch nicht gerade um die Ecke. Ich werde mal die Tage durchrufen, Danke erstmal Bearbeitet (29. Januar 201214 J. von rambowduck)
30. Januar 201214 J. Ersteller Es ist bedingt möglich die sitze zu verschicken denke kostet so um die 50e - 60€ , hab ich schon gemacht ,sperrgut geht dann aber. Melde dich am besten dann können wir e vielleicht klar machen. Gruß Fischerskftzwerkstatt
17. Februar 201214 J. Ersteller Schieb mal Sind noch viele Teile da Alle sitze , gut erhalten Schiebetür links gut ohne große Macken Farbe blau Tür vorne links gut Heizgebläse und vieles mehr. Gruß Fischerskfzwerkstatt
19. Februar 201214 J. Sorry, das ich mich erst jetzt melde: die Rückbank hat sich leider erledigt, da in meinen 97er Berlingo nur die einteilige Sitzbank passt, bzw die Befestigungen dafür vorhanden sind.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.