25. Januar 201214 J. ....hat einer von euch noch eins über? meins hat sich gerade zerlegt...verdammt!!!!!!
25. Januar 201214 J. kein wunder... bei dem bus! kannst meins leihen wennd magst, is aber nur "baumarktklasse" was is denn kaputt? is doch simelste technik... Bearbeitet (25. Januar 201214 J. von dumdidum)
25. Januar 201214 J. Ersteller ;-) armer inaki! der schalter hat sich in wohlgefallen aufgelöst und ich bekomme ihn nicht mehr zusammen aber es hat auch so schon einige macken gehabt...kein drahtvorschub in erster stufe,teilweiser ausfall des drahtvorschubes in der zweiten stufe,usw... hab mir aber gerade ein neues in neu ersteigert,mal schauen ob es was taugt...bin ja schon irgendwie darauf angewiesen... aber danke für das angebot!!! gruß marcel
27. Januar 201214 J. genau! armer Inaki Ich kann dir jetzt am we meins mitbringen. Kannst du es haben bis du wieder eins hast.
27. Januar 201214 J. Ersteller heute ist das neue eingetroffen,werd jetzt direkt mal raus gehen und es ausprobieren!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren