Zum Inhalt springen

Stoßstange XAntia X2


Lutzifer

Empfohlene Beiträge

Hey ihr´s,.

So nach langer erfolgloser Suche möcht ich es hier noch einmal kund tun,.

Ich suche für meinen Schnukki eine Heck Stoßstange.

Xantia X2 Limo in Silber.

Wer helfen kann bitte melden.Danke für eure Mühen und LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort,. an und für sich ja ne schöne Farbe nur leider ist der Rest nun mal silber...

Muß mal schauen was mit umlakieren ist, hab da ein zwei Leute an der Hand die mir da vielleicht helfen können...

Wie komm ich daran denn ich denke zwischen uns liegen viele viele Kilometer. Wie siehts aus mit verschicken, davon mal abgesehen bevor ich mir darüber Gedanken mache, mach mir doch mal ein Preis-Angebot!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen uns liegen sehr viele km ;)

Versand ist sicherlich möglich, aber frag mich nicht zu welchem Preis. Das lassen sich die Paketdienste sicherlich teuer bezahlen. Ein Teiletransport wäre da sicherlich die bessere Variante.

Preis schick ich dir per PN.

Hast du schon bei kleber_ und den anderen Schlachtern angefragt? Die haben evtl. was in der passenden Farbe da. Die silbernen werden doch ständig irgendwo geschlachtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich denke Versandt liegt mit Sicherheit so zwischen 20 und 60€,. Die ganzen Namen sagen mir so auf Anhieb gar nichts..Wie kann ich die denn kontaktieren, findet man die Namen irgentwo??? Was meinst du mit Teiletransport????

Bitte nicht mit den Augen rollen aber ich bin nicht son Forum Experte wie ihr anderen!!!!

Also schön lieb sein und mir alles erklären als wenn ich 3 Jahre alt währe....(GRINS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Teiletransport meinte ich, hier ne Anfrage zu starten, ob evtl. jemand zufällig von der Pfalz zu euch fährt und dabei das Teil mitnehmen könnte, auch wenns nur ne Teilstrecke ist. Auf die Art kam schonmal ne Frontstoßstange über 2 Stationen zu mir ;)

Teileanfragen würde ich u.a. an folgende Leute richten: kleber_, TorstenX1, raddy, herrmanndrucker, kroack, balu1, ...

Das sind die Benutzernamen hier im Forum, die dazu gehörenden Profile findest du dann über die Boardsuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in silber hab ich eine von einer X1-Limo. Keine Ahnung, bo die an den X2 passt.

Standort ist Villingen-Schwenningen, ca. 100 km südlich von Stuttgart, also auch nicht um die Ecke!

Bei Interesse einfach eine PNan mich!

Gruß,

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...