Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Der klassische Bankettunfall. Fährt man mit HP sicherer?

Hervorgehobene Antworten

Das sind alles wunderschöne, ingeneurmäßig durchdachte Dinge, die noch kein Kostenrechner verhindert hat.

Aber nur zum sicheren Bankettbefahren braucht ein gutes Auto das alles nicht, wie ein anderes Auto beweist: Der 2CV

Wobei mich bei der Ente schon interessieren würde, was sie für einen Lenkrollradius hat. Konnte bisher keine Daten darüber finden.

Och, ein 3er BMW der Baureihe E30 bleibt trotz fehlender HP bei einer Gefahrenbremsung gut in der Spur...

Also alles gebremst, was der 320 hergab (OHNE ABS) und versucht Richtung rechte Spur zu kommen. Dabei habe ich einen Satz Winterreifen verqualmt. Aber es hat gereicht, der BMW stand ohne auf die Spurwechslerin aufgefahren zu sein...

Viele Grüße

Fred

Das war dann also eine Vollbremsung mit blockierten Rädern (Reifen qualmend). Dabei ist kein Auto mehr lenkbar, egal welches Fahrwerk. Du hattest wirklich einfach Glück.
Das war dann also eine Vollbremsung mit blockierten Rädern (Reifen qualmend). Dabei ist kein Auto mehr lenkbar, egal welches Fahrwerk. Du hattest wirklich einfach Glück.

Ja, im lenkbaren Zustand noch leicht rübergelenkt und dann blockieren lassen. Meine Schutzengel haben gut gearbeitet, da gebe ich dir recht. :) Hätte auch anders ausgehen können. So lebt der 3er immer noch. :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.