25. März 201412 J. Das sind alles wunderschöne, ingeneurmäßig durchdachte Dinge, die noch kein Kostenrechner verhindert hat.Aber nur zum sicheren Bankettbefahren braucht ein gutes Auto das alles nicht, wie ein anderes Auto beweist: Der 2CV Wobei mich bei der Ente schon interessieren würde, was sie für einen Lenkrollradius hat. Konnte bisher keine Daten darüber finden.
25. März 201412 J. http://www.infranken.de/regional/schweinfurt/Pkw-kommt-von-Fahrbahn-ab-und-ueberschlaegt-sich-Fahrerin-leicht-verletzt;art221,665910...irgendwie sind das schon fast immer Frauen. *GÄHN*
25. März 201412 J. Och, ein 3er BMW der Baureihe E30 bleibt trotz fehlender HP bei einer Gefahrenbremsung gut in der Spur... Also alles gebremst, was der 320 hergab (OHNE ABS) und versucht Richtung rechte Spur zu kommen. Dabei habe ich einen Satz Winterreifen verqualmt. Aber es hat gereicht, der BMW stand ohne auf die Spurwechslerin aufgefahren zu sein... Viele Grüße Fred Das war dann also eine Vollbremsung mit blockierten Rädern (Reifen qualmend). Dabei ist kein Auto mehr lenkbar, egal welches Fahrwerk. Du hattest wirklich einfach Glück.
26. März 201412 J. Das war dann also eine Vollbremsung mit blockierten Rädern (Reifen qualmend). Dabei ist kein Auto mehr lenkbar, egal welches Fahrwerk. Du hattest wirklich einfach Glück. Ja, im lenkbaren Zustand noch leicht rübergelenkt und dann blockieren lassen. Meine Schutzengel haben gut gearbeitet, da gebe ich dir recht. Hätte auch anders ausgehen können. So lebt der 3er immer noch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren