10. September 200322 J. Hallo, hat jemand den Schaltplan für die Komfortausstattung des X1? Ich suche speziell die Schaltung der Sitzheizung und der Sitzverstellung, also die Baugruppen 63xx und 83xx. In meinem Plan (Motor, Fahrerinformation) sind diese Teile leider nicht enthalten und ich habe vor, einen Recaro "mit Alles elektrisch" zu montieren und dafür weitgehend die Originalanschlüsse zu verwenden. Wenn jemand das Teil mit nach Hille bringen könnte oder eine Kopie der Seiten hat, wäre das Super.
10. September 200322 J. es gab vom karol mal etwas zum runterladen...da waren ganz viele schaltpläne dabei, weiss aber nicht genau, ob da das richtige für dich dabei ist...schaltpläne sind für mich wie bömische dörfer... hier ist der link zu dem thread: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=9949 grüssle! derFlo
10. September 200322 J. Ersteller Das sind leider nur die Haynes-Pläne und die sind an sich schon dürftig. Waren das schöne Zeiten als der komplette Schaltplan noch auf eine DIN A4 Seite paßte....
10. September 200322 J. okay...wie gesagt...bömische dörfer...;-)) viel glück beim suchen!!!! grüssle! derFlo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren