26. Januar 201214 J. Hallo, ich bin neu hier und hab da mal 2 Fragen. Erstmal zu mir, ich komme aus der Eifel, hab grad meinen 2000er Xantia X2 Break HDI110 abgegeben und mir einen 94er XM Y4 Break V6 (123kw / 167PS) Automatik zugelegt. Nunja, für letzteren finde ich keine Möglichkeit ihn von E2 auf Euro2 zu ändern. Hab da das Internet schon bemüht, aber das war nicht so dolle... Außerdem zeigt meine Uhr nur noch alles auf einmal an, bekomm ich irgentwo funktionstüchtigen Ersatz, oder einen Reperatursatz??? Bin für jede nützliche Hilfe Dankbar!!!! Gruß DUUT
26. Januar 201214 J. Hi, ich hab meinen beim Strassenverkehrsamt umschluessel lassen. Das Dokument gibt's mit Stempel beim freundlichen,oder als Ausdruck bei den Citdoks . Du bekommst dann einen neuen Fahrzeugschein mit neuen Schluesselnummern :-)
26. Januar 201214 J. Stell,dich aber daruaf ein,dass man beim Strassenverkehrsamt erst mal bloed guckt ;-) War bei mir auch so..nachdem man 2 Vorgesetzte interviewed hat,haben sie die Aenderung gemacht. Stand ja Citroen drauf ;-)Laendle halt .. Guck aber erst Mal,ob deine VIN zum Dokument passt. Gruss
26. Januar 201214 J. Ersteller Die FIN passt. Und den Ärger mit den Beamten kenn ich schon, ich fahr gern "besondere" Fahrzeuge, passt schon. Gruß DUUT
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren