26. Januar 201214 J. Hi, nach 152.101 km am 24.01. habe ich meinen C6 zurück gegeben, eigentlich schade. Ich hatte noch nie ein so problemloses Auto; ich kann das Auto nur empfehlen. Ich habe aber nicht lange nach hinten geschaut; sondern bin in einen thorium-grauen C5 Tourer eingestiegen. Auch ein tolles Auto! Bis jetzt fühle ich mich auch in dem neuen Auto sehr wohl. Ich finde die Armaturen besser; auch die Sitze, ist morgens nicht mehr so kalt. Der Motor ist ein echtes Sahnestück, nochmal spürbar leiser als im C6! Ich halte mich natürlich noch sehr zurück, bin aber überzeugt, dass die Kiste sehr gut laufen wird.
26. Januar 201214 J. ...bin in einen thorium-grauen C5 Tourer eingestiegen. ... Der Motor ist ein echtes Sahnestück, nochmal spürbar leiser als im C6!.... Welchen Motor hat er denn?
27. Januar 201214 J. Wohl den V6 HDI mit 240 PS...???? Ich fahre auch einen thoriumgrauen C5 Tourer, allerdings in der 135 HDI Variante mit 6-Gang-Automatik!!!! Ein sehr zuverlässiges und bequemes Auto. Ab März/April dann einen neuen C5 Tourer HDI 200 Exclusive..... Marco
27. Januar 201214 J. Ersteller Ja richtig, der V6 Hdi 3 Liter. Bin noch nicht viel gefahren, aber der erste Eindruck....super.
30. Januar 201214 J. Hallo Im Spritverbrauch >> auch ? Dem an der Wand ist es egal wer mehr s..ft! :) liebe Grüsse Bearbeitet (30. Januar 201214 J. von Büestry)
30. Januar 201214 J. Ersteller bist aber auch eine Klasse abgestiegen! Ja, das stimmt grds, beim Fahren merkt man das aber nicht. Im Gegenteil, der 3-Liter läuft ruhiger als der 2,7; das wird vermutl. im C6 genauso sein. Gibt (bis jetzt) nur 3 Dinge, die ich vermisse: Das Design (aussen), Head-up-display und den Platz hinten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren