27. Januar 201214 J. Hallo, ich suche für meinen 97'er XM einen CD-Wechsler. Sollte es da verschiedene Kabel/Anschlüsse gegeben haben, gucke ich das gerne nach. Kann ich evtl. einen anderen Wechsler anschließen? Ich möchte ihn gerne über das Lenkrad bedienen können. Es ist ein Original Citroen- Radio eingebaut (Philipps oder Clarion?) Gruß Martin
27. Januar 201214 J. Das Philipps hat einen 10 poligen Stecker, das Clarion Radio einen 8 poligen Anschlußstecker am Wechslerkabel.
27. Januar 201214 J. Hi Martin,ich hab noch zwei sets ueber (mit Kabeladapter).Eins trete ich dir gerne ab. Gruss Rolf
27. Januar 201214 J. Ersteller Rolf, wenn dein Handy wieder geht, melde dich. Bei meinem CD-Schacht kommen 2 viereckige Stecker an (mit vielen Löchern, von denen aber nur einige belegt sind), die unterschiedlich groß sind und ein runder Stecker mit mehreren Kontaktpins. Dazu noch ein ganz kleiner runder Stecker. Ob der dazugehört weiß ich nicht. Das Kabel ist also noch vorhanden. Vielleicht weiß ja jemand, welcher CD-Wechsler dazu paßt. Gruß Martin
27. Januar 201214 J. Hi Martin, ich hab hier momentan in diesem Mistdorf keinen Empfang. Schick mir bitte eine Mailadresse per PN,die Du abrufen kannst. Ich hab noch einen Wechsler im Kofferaum liegen,den hab ich mit dem 4030 betrieben. Den Anschluss haben meine (8pins,7 in der Runde,einen in der Mitte : Uploaded with ImageShack.us Am Radio hast Du normalerweise 3 rechteckige Stecker (Power,Lautsprecher,und Wechsleranschluss), + einen schwarzen Stecker fuer die LFB. Ich hab mir zu dem 8 poligen Kabel (2xrund) einen passenden Adapter organisiert. Gruss
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.