Zum Inhalt springen

CD-Wechsler XM Y4


XMbremi

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche für meinen 97'er XM einen CD-Wechsler. Sollte es da verschiedene Kabel/Anschlüsse gegeben haben, gucke ich das gerne nach. Kann ich evtl. einen anderen Wechsler anschließen? Ich möchte ihn gerne über das Lenkrad bedienen können. Es ist ein Original Citroen- Radio eingebaut (Philipps oder Clarion?) Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf, wenn dein Handy wieder geht, melde dich.

Bei meinem CD-Schacht kommen 2 viereckige Stecker an (mit vielen Löchern, von denen aber nur einige belegt sind), die unterschiedlich groß sind und ein runder Stecker mit mehreren Kontaktpins. Dazu noch ein ganz kleiner runder Stecker. Ob der dazugehört weiß ich nicht. Das Kabel ist also noch vorhanden. Vielleicht weiß ja jemand, welcher CD-Wechsler dazu paßt. Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

ich hab hier momentan in diesem Mistdorf keinen Empfang.

Schick mir bitte eine Mailadresse per PN,die Du abrufen kannst.

Ich hab noch einen Wechsler im Kofferaum liegen,den hab ich mit dem 4030 betrieben.

Den Anschluss haben meine (8pins,7 in der Runde,einen in der Mitte :

imag0514h.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Am Radio hast Du normalerweise 3 rechteckige Stecker (Power,Lautsprecher,und Wechsleranschluss), + einen schwarzen Stecker fuer die LFB.

Ich hab mir zu dem 8 poligen Kabel (2xrund) einen passenden Adapter organisiert.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...