28. Januar 201214 J. Mir ist ein Rahmen von meinem Nebelscheinwerfer verlorengegangen. Ich suche welche möglichst in Blaumet. Wer hat noch welche herumliegen, es könnten auch beide sein. Bela
28. Januar 201214 J. Hallo Bela! Ich nehme an es handelt sich um einen Xantia? Sonst vielleicht auch in der Rubrik "Markt" weiter unten im Forum versuchen, da tummeln sich die Teileverkäufer! lg Thomas
28. Januar 201214 J. hab nur silber und grün da für X 1 mit den leicht angerundetem Eck unten, ganz eckige gabs auch , lackieren mit Sprühdose ist ja nicht das Problem, wie halten die dann noch wenn der Halterahmen fehlt? Bild ?
29. Januar 201214 J. Ersteller hab nur silber und grün da für X 1 mit den leicht angerundetem Eck unten, ganz eckige gabs auch , lackieren mit Sprühdose ist ja nicht das Problem, wie halten die dann noch wenn der Halterahmen fehlt? Bild ? Klingt Interessant, was möchtest du dafür? Könntest Du mir Bilder schicken? gabanyi.bela@sunrise.ch Bela
30. Januar 201214 J. Ne ich kann keine machen aber Du könntest mir ein Bild Deiner Stoßstange schicken dann seh ich obs passt..
30. Januar 201214 J. hab nur silber und grün da für X 1 mit den leicht angerundetem Eck unten, ganz eckige gabs auch , lackieren mit Sprühdose ist ja nicht das Problem, wie halten die dann noch wenn der Halterahmen fehlt? Bild ? Silber hört sich super an. Bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich. Wenn würde ich beide nehmen. Muss aber mal bei meinen Ecken nachsehen wie rund die sind.
30. Januar 201214 J. Ersteller sieht so aus. http://www.ebay.de/itm/Citroen-Xantia-bj-98-1-8i-Kombi-Nebelscheinwerfer-vorn-links-/280769114163?pt=DE_Autoteile&hash=item415f24b033 Bela
30. Januar 201214 J. Auf dem Bild kann ich leider nicht viel sehen. Schwer ist es den Zustand des Reflektors und den des Glases zu beurteilen. Meine sind von kleine Steinschlägen übersät. Sind das auf dem Rahmen da Kratzer oder ist das nur Dreck?
31. Januar 201214 J. Ersteller Mich înteressiert nur der Rahmen um den Scheiwerfer herum, Scheinwerfer habe ich. Auf der Rahmen ist das wahrscheinlich Dreck oder Ölflecken. Bela
7. Februar 201214 J. Da räumt man das Zeug her und dann sind die Leute zu faul sich zu melden...mann mann
7. Februar 201214 J. Da räumt man das Zeug her und dann sind die Leute zu faul sich zu melden...mann mann Vielleicht lag`s ja am Preis Ich schick dir gleich eine PM, ich könnte die Dinger nämlich auch gebrauchen
7. Februar 201214 J. Ersteller hallo Ich neheme beide gebe mir dein IBAN und BIC Coden an. Gruss Bela hier nochmals mein Email gabanyi.bela@sunrise.ch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren