28. Januar 201214 J. Hallo! Suche die Seitenwangen der Rücksitzlehnen für den XM Break in beigem Leder. Hatte schon seit Jahren eine beige Ausstattung im Keller liegen - aber keine Zeit, sie einzubauen. Jetzt wo ich es zeitlich endlich mal auf die Reihe gebracht habe musste ich feststellen, dass die vorhandenen Seitenwangen von der Limousine sind (wenn die jemand braucht kann ich sie gerne abgeben!).
28. Januar 201214 J. Hallo! Suche die Seitenwangen der Rücksitzlehnen für den XM Break in beigem Leder. Hatte schon seit Jahren eine beige Ausstattung im Keller liegen - aber keine Zeit, sie einzubauen. Jetzt wo ich es zeitlich endlich mal auf die Reihe gebracht habe musste ich feststellen, dass die vorhandenen Seitenwangen von der Limousine sind (wenn die jemand braucht kann ich sie gerne abgeben!). Falsche Rubrik, versuch es mal weiter unten im Forum. Kann man die nicht umbauen, wo genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Limo und Break Rücksitze?
28. Januar 201214 J. Ersteller Kenne mich hier noch nicht wirklich aus. Wo ist "weiter unten im Forum"? Die Zapfen zum Einrasten der Lehnen liegen beim Break weiter außen, d.h. die Wangen sind dort schmäler - der Kunststoffrücken der Seitenwange von der Limo geht dort über den Zapfen drüber. Im unteren Teil ist beim Break die Polsterung stufig zurückgenommen. Man kann wohl Limo-Rücklehnen und Seitenwangen irgendwie in den Break basteln (Zapfen versetzen, Beschläge an der Rückenlehne ändern) - aber wohl nicht ungekehrt. P.S. Matra Simca Bagheera S - sowas hatte ich auch mal, vor 30 Jahren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren