15. März 201214 J. Ersteller Nein Georg. Die hab ich fest für dich eingeplant, sobald ich sie da raus geholt habe ;-)
15. März 201214 J. Verstehe ich unter "GESCHWINDIGKEITS-REGELANLAGE OHNE TEMPO-MAT" korrekterweise ein einfach Gaspedal? :-)
15. März 201214 J. Ersteller Verstehe ich unter "GESCHWINDIGKEITS-REGELANLAGE OHNE TEMPO-MAT" korrekterweise ein einfach Gaspedal? :-) Vermutlich. Tempomat hat er nämlich nicht
15. März 201214 J. Lach... muß man so lesen: GESCHWINDIGKEITS-REGELANLAGE: OHNE TEMPO-MAT "Tempomat" ist eine Bezeichnung von Mercedes-Benz, war wohl mal ein geschützter Begriff. Von Cit und anderen Herstellern wird/wurde die neutrale Bezeichnung "Geschwindigkeitsregler" verwendet. Nun ist Citroen nicht mehr wirklich konsequent
19. März 201214 J. Hallo Christian, hast du die Vorförderpumpe, von dem HDI noch und ist sie noch OK ? Was willst du für die Dieselleitung und evtl. für die Pumpe haben ? Gruß, Georg
19. März 201214 J. Hallo, interessiere mich für die Zierleisten an den Türen (das Chrom) und evtl noch vorhandene Sommerräder mit Felgen
1. Juni 201214 J. Hey, ist der Schlachter noch aktuell? Ich würde ein Handschuhfach benötigen? Sind die Felgen noch zu haben? Hast du das hintere Magnetventil (wo die Federkugel montiert ist) noch? Ist der Spoiler noch zu haben? Gibt es den Gebläsemotor noch? Würd mich auf deine Rückmeldung freuen! mfg
1. Juni 201214 J. Hallo Fritz, Handschuhfach,Gebläse sind vorhanden. Der Spoiler ist reserviert, ein Satz Challenge-Felgen mit Breifung wären noch zu haben. Gruß Thomas
1. Juni 201214 J. Hey, wie viel würdest du den für das Gebläse und das Handschuhfach mit Versand nach Österreich haben wollen? Wie gut sind den die Reifen noch bzw. wie viel würdest du denn dafür haben wollen? Hast du ev. Fotos, wo man sie ansehen könnte? Danke
1. Juni 201214 J. Falls ihr ins Geschäft kommt, leg ich gerne für 45,- das Magnetventil in Jelles Packerl dazu, wir laufen uns öfters mal über den Weg (NUR das Magnetventil, NICHT den gr0ßen Metallblock in den es geschraubt ist). Das Ding ist funktionsgeprüft und sehr gut in Schuß.
1. Juni 201214 J. Ja das wäre perfekt! da ich momentan den stecker abgezogen habe und dadurch mein auto sehr hart hinten federt! mit einem magnetventil wäre mir sehr geholfen mfg
1. Juni 201214 J. ok, wickel das Geschäft mit Christian / Jelle ab, ich kümmer mich daß das Ventil ins Paket kommt.
19. Januar 201313 J. Hallo, passt das Fenstergumi hinten rechts das Fenster hinter der Tür auch am x1 Break ? Gruß Robert Ps. ist es noch vorhanden und Brauchbar?
19. Januar 201313 J. Der Wagen ist schon lange im Schrott. Wir bekommen bald unseren nächsten Schlachter, allerdings ist die Scheibe geklebt.
19. Januar 201313 J. Dann hätte ich also hoffen können, meinen Wunschzettel diese Woche bereits erfüllt bekommen zu haben... Danke für die Info, das hilft mir jetzt wirklich weiter
20. Januar 201313 J. Ersteller Der Schlachter wurde vor gut einem halben Jahr gepresst. An Karosserieteilen in bleu-leman ist nur noch der Musketier Heckspoiler vorhanden, der Rest ist weg.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.