28. Januar 201214 J. Ich habe ja schon einige Kondome gesehen, aber die Monteursvariante ist mir neu......
28. Januar 201214 J. Interessant ist das 2. Foto - Kameramann mit drei Füssen!Viel Glück Der Jelle hat sich sicher einen Spaß gemacht, auf dem zweiten Foto, der Typ oben, hat nämlich auch eine komische Fußhaltung Alles etwas schräg bei denen Am 4. Foto ist statt dem "dritten Fuß" eine grüne Flasche zu sehen ... PS: und auf dem 3ten Foto die blaue Zange. tststs pervers! Bearbeitet (28. Januar 201214 J. von badscooter)
28. Januar 201214 J. Ersteller Der "Typ oben" ist StefanMitBX, mir ist aber auch gerade unklar, was er da anatomisch gesehen mit seinen Füßen gemacht hat
28. Januar 201214 J. Naja ist doch eigentlich eine ganz normale Stellung, wenn man 300 bar auf der Blase hat und der Kameramann mit den " 3 Beinen" einfach nicht fertig wird
28. Januar 201214 J. Ersteller Auch eine schoene Methode an PayPal und Konsorten vorbei zu kommen. Danke ! Bei der Auktion gings uns eher um die allgemeine Belustigung
28. Januar 201214 J. Aber nicht nur oder? : "Solltet ihr andere Teile des HDIs brauchen, dann schreibt mich doch an. Bis auf die Front ( der Stoßfänger spricht Bände ) sind noch alle Teile ( Alus, AHK, Dachkantenspoiler etc...) vorhanden." Selbst wenn es nicht so gemeint war, ist die ID doch nichtschlecht, oder? Auch wenn ich den Laden nutze, gehen mir die Methoden doch immer mehr auf die Nerven, und mein eigendlich vorhandenes Beduerfniss zu einem fairen Umgang miteinander sinkt stark ab. Gruss Matthias Ach ja, lustig fand ich es auch!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren