28. Januar 201214 J. Hallo, ich suche 2 x Gasfedern/dämpfer links und rechts für die Kofferraumklappe für meinen Xantia Break X1. Hat da jemand was gutes gebrauchtes oder neue zum guten Preis? Der Zubehörhandel und die Bucht verlangen da astronomische Preise für die zwei "metall röhrchen" zum bizeps trainieren..................... LG TOM
28. Januar 201214 J. Hier wird doch gerade ein X2 Break geschlachtet, die Dämpfer sollten gleich sein. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?122860-Schlachtung-Xantia-X2-2-0HDI-break-Millesime-KLH-Bleu-Leman
28. Januar 201214 J. Leider doch. Dessen Klappe fiel uns kürzlich schon auf die Birne und wird aktuell bei Bedarf durch einen Besen stabilisiert
29. Januar 201214 J. Ich habe neulich welche für etwas unter 50 € pro Paar gekauft. Mit den 20 € ebay Angeboten bin ich schon böse auf die Nase gefallen. In den ersten 3 Monaten haben sie mich beim öffnen fast umgehauen, danach ist mir die Klappe fast auf den Kopf gefallen....
29. Januar 201214 J. Ersteller Das Thema hat sich erledigt, ich habe welche, heute durch einem Zufall günstig bekommen. LG TOM
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.