Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Anschluss Yatour YT-M06 für Peugeot RD4 an mein RT3 mit JVC

Hervorgehobene Antworten

Hallo, nach langem Fummeln läuft dieses Gerät jetzt. Für den Fall das jemand ähnliche Probleme hat oder bekommt wollte ich hier meine mal aufschreiben.

Nach Anschluss des ersten Gerätes ging MP3 technisch erstmal nix, er sprang wie wild auf dem Display hin und her.

Das 2. Kabel brachte Besserung ABER es lag nicht am Kabel. Ich hatte beim ersten versuch kein Magazin im CD-Wechsler! Nun spielte er MP3's, aber verzerret, und die Anzeige sponn immer noch. Da viel mir auf das er irgendwie genau die Max. Titel anzeigte die die im Magazin eingelegte CD hatte, aber vom Gerät abspielte. Ich bekam noch ein neues Kabel mit einem Masse anschluss. Nun waren die MP3's nicht mehr verzerrt.

Heute habe ich mich dann durch den Kofferaum gewühlt und den CD-Wechsler dort abgeklemmt. Jetzt sieht alles gut aus. Ich teste es noch ein paat Tage zur Sicherheit...

Allerdings kann das Gerät (aber das ist wohl RT3 bedingt) nur 6 Ordner auf der SD Karte mit jeweils 99 Dateien da drin. Das ist ein wenig wuselig da es Ja nur z.B. Titel 30 von 86 anzeigt. Aber mir reicht das so.

• Ersteller

Es muss natürlich JBL heissen nicht JVC.... ich war wohl nicht mehr ganz wach.

Hallo,

Wie hast Du es angeschlossen?

Es ist aber eigentlich klar, daß der alte Wechsler abgeklemmt werden muß und an diese Buchse der neue MP3 Wechsler angeschlossen wird. Ich habe vor kurzem so ein Teil in einen 307 eingebaut, lief auf Anhieb. Ich verstehe aber die maximale CD Anzahl bei dem Ding nicht, das Radio im PUG kann 6 CD's direkt wählen, meine Frau kriegt es aber immer wieder hin die bei der 8 CD zu landen.

Viele Grüße

Damian

• Ersteller

Nun bei mir reichte das rausziehen und Wechseln des Anschlusses am Radio gegen das des MP3 Gerätes nicht aus, ich musste das Kabel am Wechsler im Kofferraum auch noch ziehen (totlegen)

• 3 Monate später...

Hallo zusammen

hab heute auch meinen Yatour bekommen aber nix läuft. Keine led keine Umschaltung am Radio

was mich wundert sind 2 kabelenden die am mitgeliefertem Kabelbaum aus dem blauen 8 poligem Stecker kommen

eins mit Stecker eins mit Kupplung aber beide nicht markiert und auch nicht in der Einbauanleitung aufgeführt.

Weiss jemand wofür die sein könnten bzw wo die hingehören ?

Peugeot 307 Bj. 2004 - RD 3 VDO soweit ich weiss

Lg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.