29. Januar 201214 J. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem oberen Teil der Tachowelle für einen XM Y3 V6 Break Bj 94. Hat jemand so was zufällig noch rumliegen? Das wär' toll liebe grüße aus Lübeck christian
30. Januar 201214 J. Hallo christian, ich denke ich habe das passende Ding. Habe es selber irrtümlich gekauft, da es für meinen 2,5 TD nicht passt. Die welle ist ein org. Cit. Ersatzteil - und orig. Verpackt. Die Welle hat die Nr.: ab Orga 05719, und TD ab Orga Nr. 05805 Und die orig. Cit. ET. bezeichnung ist mit der Nr. 6113.Y3 beschrieben. Bei Bedarf kann ich etwas später ein Foto hochladen. Gruß Thomas
30. Januar 201214 J. Hallo christian, mach am besten ein Foto vom Anschluß des Drehzahlgebers, (das Plastikteil zwischen der oberen und unteren Tachowelle), weil die schon bei den Y3 unterschiedlich waren. Gruß Martin
31. Januar 201214 J. Ersteller Hallo Thomas, hallo Martin, vielen Dank für die Antworten, werde mal schauen ob ich von dem Plastik-Teil ein schönes Foto hinbekomme... Falls es die richtige Welle ist, was soll die denn kosten? schönen gruss christian
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.