30. Januar 201214 J. Hallo, mein ZX muss weg. Unser Fahrzeugpark wird verkleinert und der alte ZX soll deswegen weg. Infos: circa 108.000km 95er Baujahr, Mai 96 Erstzulassung bin der 8. Besitzer 1.4i 75PS KDX TU3M TÜV bis Juni 2013 seltener Tonic (im Jahr 95 nur 13.000 Exemplare) Webasto Thermo Top C Standheizung starre AHK Anatra-Grün metallic Nebelscheinwerfer Doppel H1-Scheinwerfer original Citroen-Heckspoiler (Lack platzt ab) Motorhaubendämmmatte Funk-ZV Was gemacht wurde: Drosselklappenpotentiometer neuer Luftfilter neu Zündkerzen neu leistungsstarke Batterie Seitenblinker in weiß Radlager vorne rechts Ölwannendichtung neu Kupplung neu Traggelenke vorne neu Antriebswellen vorne neu komplette Innenbeleuchtung neu (Armaturenbrett, Lüftung etc.) Original-Radio (gesperrt, RadioCode kostet um die 20€) und Blende für normale DIN Radios Allgemeiner Zustand: Zahnriemen kam bei 60tkm neu Auspuffanlage noch in Ordnung Winterreifen ein Jahr alt Sommerreifen etwas älter (um die 7 Jahre) Motor läuft, zieht gut durch Innenaustattung noch ganz schön , Armaturenbrett beifahrerseitig etwas gelöchert, Sitze einwandfrei und Rest auch) Mängel: Antriebswellen oder Getriebe machen im Schiebebetrieb klackernde Geräusche. Fährt aber super Motor ölt an der Zylinderkopfdichtung Bei starker Beladung hinten links schleifen, kann aber an den 15" Winterreifen liegen (Sommer 14") Schiebedach funktioniert nicht, zur Sicherheit Schalter abgeklemmt Fahrzeug kann in Berlin besichtigt und gekauft werden 8-fach bereift Verkauf gegen Bargeld sofort Preis: 350€ VHB Bilder: http://dl.dropbox.com/u/6144403/ZX.zip Wichtig zu den Bilder: Man sieht die Sommerreifen, Reflektorleiste hinten ab, Seitenblinker weiß statt orange und Schriftzüge (1.4i und ZX hinten) entfernt) Bearbeitet (30. Januar 201214 J. von Kaveo91)
30. Januar 201214 J. Wenn das "unser" grün (das von unserem Break) ist, melde ich mich mal an .... ich hab Dir ne Mail geschickt, hier der Link auch nochmal: http://www.forum.citroensmclub.de//img/datei_1327661788.JPG Carsten
31. Januar 201214 J. Unser Paintcode ist EGKBR, also EGK mit Variation "BR". Das ist laut Web dann Anatra- Grün. Laut unserem Entenladen bedeutet das übrigens "Erpelgrün" (Italienisch) :-) Carsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.