Zum Inhalt springen

xantia break 1.8 16v mit gasanlage


torstili65

Empfohlene Beiträge

da ich mittlerweile einen XM habe ,will ich meinen xantia verkaufen. ist ein X2 kombi mit gasanlage ,standheizung und lederausstattung. hat echte nachweisbare 130tkm runter und ist in gutem zustand. genaue beschreibung und fotos gibts bei mobile de oder autoscout. für forumsmitglieder könnt ich mir nen nachlass vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön . das ist er. hätt ich nicht hinbekommen ,war mir auch unsicher obs erlaubt ist so einen link einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow .. der ist schick und mit super Ausstattung. Möge er in gute Hände kommen, die ihn zu schätzen wissen. Viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten dank für das lob. wenn ich nicht auf die idee gekommen wär das ich nen XM haben müsste würd ich ihn weiterfahren. der XM wunsch war auf einmal da ,als ich mir mal einen angeschaut hab.dann hab ich noch dagegen angekämpft ,hatte aber keinen zweck mehr. nun muss der xantia leider weg ,weil zwei autos geht nun wirklich nicht. hab aber keine panik .an dem XM hab ich erst noch bissl zu basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wäre was für mich,nur leider kann ich ihn mir nicht leisten. Er hat alles was ich gut finde, LPG, Standheizung und Break.

dito :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan sicherlich nicht die super zeit ein auto verkaufen zu wollen. vielleicht stärkt ja die aktuelle preissenkung das interesse. momentan fahr ich damit noch täglich,null probleme. auch heute morgen bei minus 16 grad gut gestartet dann schön warm gefahren und auf gas umgeschaltet ,alles schick . dauert halt nur etwas länger bis er warm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schaltest selbst von Benzin auf Gas? Muss oder kann man?

Wie lange oder wieviel Km dauert denn bei den aktuellen Temperaturen die Warmlaufphase,bis der Motor anstaltslos LPG verdaut?

Wie siehts da bei frostfreien Temperaturen aus?

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den aktuellen temperaturen dauerts morgens wenns komplett ausgekühlt ist schon so 7-8 km. meistens bin ich dann schon angekommen. darum fahre ich in letzter zeit meistens auf benzin. sonst brauchts dazu nur 2 km . und dann schaltet die gasanlage sich automatisch ein und wenn der tank leer ist auch wieder zurück auf benzin,dann gibts nur kurz den warnton und man fährt ansonsten unbemerkt weiter. durch zwangsweisen wechsel dar arbeit (insolvenz)fahre ich jetzt jeweils nur noch 9 km zur arbeit und im sommer auch mit motorrad,somit brauch ich die gasanlage kaum noch. das war mal anders gedacht ,und hat sich auch sehr bewährt als ich noch erheblich weiter zur arbeit musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...