30. Januar 201214 J. Suche besagte Stoßstange volllackiert. Werde morgen mal die genaue Bezeichnung des Farbtons und des Modells nachschauen, ist aber wie ich meine ein Chrono von 2000 oder 2001. 1.1l Maschine und nun eben leider kaputter Stoßstange. Raum NRW wäre super!
31. Januar 201214 J. Ersteller Also es ist wie vermutet die 1.1l Maschine verbaut, was ja für die Stoßstange nun nicht ganz so wichtig ist glaube ich, aber die Farbe ist wohl luzifer rot (rot metallic), das des Chronosondermodells. Gut wären auch noch zwei gute gebrauchte Außenspielgel, Farbe ist da relativ egal, da man ja die Kappen ganz gut wechseln kann und diese bei unserem noch gut sind. Baujahr ist übrigens 2000. Bearbeitet (31. Januar 201214 J. von Bastian B)
31. Januar 201214 J. Ich habe von einem Saxo VTS Bj. 98 noch eine heile Stoßstange ohne Macken im Schuppen liegen. Der Kunststoffträger untendrunter ist auch dabei. Hat nur die Farbe rot, aber lässt sich ja auch lackieren. Standort Niedersachsen Kreis Nienburg. Wenn interesse einfach melden. Gruß Jörg
2. Februar 201214 J. Ersteller Ich werde es mal mit meinem Vater besprechen, der das Autochen fährt! Danke für die Antwort!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.