30. Januar 201214 J. Suche vor allem den kleinen Korb der unterm Dach beim CX verbaut ist. Ich weiß nicht ob es den nur für die Serie II gab, aber da bin ich mir sicher, da meine Eltern früher so eine fuhren und der da vorhanden war. Dieser besagt Korb schützt meines Wissens nach den Innenraumtemperaturfühler. Ich bräuchte im Grunde nur den Korb samt Befestigungsmöglichkeit oder ist der nur eingeclipst?
31. Januar 201214 J. Ihmchen hier?: http://cx-basis.de/eshop/product_info.php?cPath=24688&products_id=5636 Geht doch noch, preislich. Schönen Gruß Thomas
31. Januar 201214 J. Ersteller Gut bei 7€ Versandkosten werde ich dann doch noch ein bisschen warten und vielleicht hat hier noch wer ein Teilchen und ist gewillt dieses in einem Brief zu versenden.
31. Januar 201214 J. Hallo Bastian, in der Bucht unter der Artikelnummer 250847119966 findest Du das Teil komplett.(bin nicht beteiligt) Gruß Peter
1. Februar 201214 J. Ersteller Super Torsten, besten Danke für das Bild, aber ja das habe ich Kopf gehabt
7. Februar 201214 J. Ersteller Hat sich erledigt.. Wie kann ich den Status von "suche" auf "erledigt" ändern?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.