31. Januar 201214 J. Ersteller Hi, doof. Im DS- Forum steht keine Mail- Addy, ich kann Dir nicht helfen.... ich hab das vorhin nicht genauer gelesen. Carsten Bearbeitet (31. Januar 201214 J. von Carsten)
1. Februar 201214 J. Man muss nicht DS-Club-Mitglied sein, um sich dort für das Forum zu registrieren. Wer Interesse hat, kann dann dort direkt in den Thread posten u. auch eine PM schicken. Thorsten
2. Februar 201214 J. ... der Besitzer des GSA hat an Ralph 'ne Mail geschickt, das Auto sei "weg" - also ist diese Angelegenheit leider erledigt! C'est la vie ... mfg
3. Februar 201214 J. ... aber dem Besitzer (nicht Ralph !!) ist genau das zuzutrauen - er hat wohl keine Ahnung und/oder Beziehung zum Auto und es wohl von seinem Vater "geerbt" !
3. Februar 201214 J. was ich meine; er weird schätze ich auf einem Schrottplatz in der Nähe stehen...ich weis ja nicht, wie selten GSA auf schrottplätzen sind, vielleicht lohnt es sich ja anzufragen wo er steht und noch teile auszubauen, bevor er geschreddert wird... Ich find das schon sehr schade :-(
3. Februar 201214 J. An XMechaniker: ich versuche mal, etwas zu erfahren. Leider ist wohl der GSA-Eigner nicht gerade kommunikativ ... Wenn sich was tut, schreibe ich es hier, ok ? ... ich finde es auch sehr schade ! Das Auto sah "sooo" schlecht garnicht aus ...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.