31. Januar 201214 J. Will nicht lange suchen Die Steuerung reagiert zwischen ca 19 und 25 Grad wie sie will.Auch wenn ich den Hebel verstelle kommt keine bzw sehr laaaangsame verzögerte Reaktion.... Miefquirl arbeitet...
31. Januar 201214 J. Kann es sein das du einen XM meinst und nicht Xantia? Seit wann gibt es im Xantia den Stellmotoren für die Heizung?
31. Januar 201214 J. Also Hebel und Stellmotor geht nicht, jedenfalls beim XM. XM= entweder Hebel und kein Stellmotor, oder Stellmotor und kein Hebel. Beim XM sitzt der Stellmotor für Warm/Kalt über dem Gaspedal an der Mittelkonsole hinter der Verkleidung. http://www.citdoks.de/anleitung.php?cr_id=56 Anleitung mit Bildern. Gruß André
31. Januar 201214 J. Natürlich gibt es Stellmotoren für die Heizung beim Xantia - soweit er Klima hat. Mittelkonsole vorn ganz unten rechts, also rechts unterm Ascher, Teppich rausnehmen, ist fummelig...
31. Januar 201214 J. Natürlich gibt es Stellmotoren für die Heizung beim Xantia - soweit er Klima hat. Mittelkonsole vorn ganz unten rechts, also rechts unterm Ascher, Teppich rausnehmen, ist fummelig... Also ich kenne das beim Xantia nur mit den Hebeln, gab es für den Xantia auch eine Klimaautomatik und den Dunstfühler im Himmel wie im XM?
31. Januar 201214 J. Ja... der Dunstquirl ist identisch mit dem des Xm, allerdings im Armaturenbrett verstaut. Ich persönlich fand das nicht gut und habe ihn in den Dachhimmel verfrachtet, nur den Fühler und ohne Quirl, wie dereinst beim CX. Hebel hat der Xantia allerdings trotzdem, die steuern halt bzgl. Temperatureinstellung das Klimasteuergrät an und keine Seilzüge - da gibt es keinen Unterschied zum Xm mit Klima.
31. Januar 201214 J. Ich glaube da muss ich auch mal ran. Irgendwie ist das mehr Lotto spielen. Viel schlimmer ist allerdings das mein Thermostat glaube ich nicht mehr wirklich den richtigen Job macht.... Der Tausch ist etwas langwieriger beim V6 meine ich.
1. Februar 201214 J. Ersteller Deswegen hat man genug Frostschutz im Kühlwasser , das das herauslaufende Wasser das Werkzeug am Boden nicht mit einer Eisschicht überzieht und danke Torsten für die fachliche Auskunft...
1. Februar 201214 J. Nene du lass mal. Ist echt gerade JETZT ziemlich ungemüdlich draußen mit Eisen-/Stahlwerkzeug zu arbeiten, dabei habe ich so schon oft kalte Hände....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren