Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia X 1 : Wo sitzt denn mein Stellmotor für die Wärme im Innenraum

Hervorgehobene Antworten

Will nicht lange suchen

Die Steuerung reagiert zwischen ca 19 und 25 Grad wie sie will.Auch wenn ich den Hebel verstelle kommt keine bzw sehr laaaangsame verzögerte Reaktion.... Miefquirl arbeitet...

Kann es sein das du einen XM meinst und nicht Xantia?

Seit wann gibt es im Xantia den Stellmotoren für die Heizung?

Also Hebel und Stellmotor geht nicht, jedenfalls beim XM.

XM= entweder Hebel und kein Stellmotor, oder Stellmotor und kein Hebel.

Beim XM sitzt der Stellmotor für Warm/Kalt über dem Gaspedal an der Mittelkonsole hinter der Verkleidung.

http://www.citdoks.de/anleitung.php?cr_id=56

Anleitung mit Bildern.

Gruß André

Natürlich gibt es Stellmotoren für die Heizung beim Xantia - soweit er Klima hat. Mittelkonsole vorn ganz unten rechts, also rechts unterm Ascher, Teppich rausnehmen, ist fummelig...

Natürlich gibt es Stellmotoren für die Heizung beim Xantia - soweit er Klima hat. Mittelkonsole vorn ganz unten rechts, also rechts unterm Ascher, Teppich rausnehmen, ist fummelig...

Also ich kenne das beim Xantia nur mit den Hebeln, gab es für den Xantia auch eine Klimaautomatik und den Dunstfühler im Himmel wie im XM?

Ja... der Dunstquirl ist identisch mit dem des Xm, allerdings im Armaturenbrett verstaut. Ich persönlich fand das nicht gut und habe ihn in den Dachhimmel verfrachtet, nur den Fühler und ohne Quirl, wie dereinst beim CX. Hebel hat der Xantia allerdings trotzdem, die steuern halt bzgl. Temperatureinstellung das Klimasteuergrät an und keine Seilzüge - da gibt es keinen Unterschied zum Xm mit Klima.

Ich glaube da muss ich auch mal ran. Irgendwie ist das mehr Lotto spielen. Viel schlimmer ist allerdings das mein Thermostat glaube ich nicht mehr wirklich den richtigen Job macht.... Der Tausch ist etwas langwieriger beim V6 meine ich. :(

Ach was. Einfach Freitags loslegen, am Montag rollt die Karre schon wieder ;)

Vor Allem bei der Kälte macht sich das echt gut im Freien. :D

• Ersteller

Deswegen hat man genug Frostschutz im Kühlwasser , das das herauslaufende Wasser das Werkzeug am Boden nicht mit einer Eisschicht überzieht und danke Torsten für die fachliche Auskunft...

Nene du lass mal. Ist echt gerade JETZT ziemlich ungemüdlich draußen mit Eisen-/Stahlwerkzeug zu arbeiten, dabei habe ich so schon oft kalte Hände.... :D

Vorher warm fahren und SCHNELL arbeiten... ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.