4. Februar 201214 J. Mir wäre der Peugeot 205 Turbo 16 lieber, wobei der R5T auch legendär wäre. Trotzdem gehts hier doch eigentlich um Stefans Activa? Oder doch um Laubfrösche und Opels? Wer hier nur durchsieht...
5. Februar 201214 J. Naja suchen wir nen motorgeschädigten HDI und tauschen gegen den Activa.. das sollte machbar sein
5. Februar 201214 J. Gibt sicher noch weitere kaputte Diesels irgendwo.. Stell den Wagen doch bei mobile.de rein oder so? Hast doch noch nicht oder?
5. Februar 201214 J. Mir fällt da auch ein Diesel ein, in den gerade erst investiert wurde... Wär vielleicht ne Überlegung wert. Wie auch immer, ich wünsch dem Activa ein tolles Zuhause in erefahrenen Händen. Gruß Daggi
24. Februar 201214 J. ...eigentlich will der Hoxi den gar nicht wirklich verkaufen. Zumindest ist das Geschrei nach dem Verkauf mit Sicherheit riesengroß.
24. Februar 201214 J. ...eigentlich will der Hoxi den gar nicht wirklich verkaufen. Zumindest ist das Geschrei nach dem Verkauf mit Sicherheit riesengroß. Wenn es ein Diesel wird ist das Jubelgeschrei an der Tanke auch gross, so weit ist der Hoxi dann noch nie mit einer Tankfüllung gekommen
24. Februar 201214 J. so weit ist der Hoxi dann noch nie mit einer Tankfüllung gekommen Mit dem Omega hätte das klappen können. Aber der lief ja nie Obwohl.... "weit" kam er damit auch. Die Tankfüllung hat ja ewig gereicht. Allerdings eher zeitlich als räumlich... *duckundwech* Bearbeitet (24. Februar 201214 J. von gungstol)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.