1. Februar 201214 J. hallo! Ich suche für einen Xantia X1, 18i 74 kw Bj 97 ein Zündschloss! (meins ist kaputt, da hechscheibenheizung und gebläse nicht mehr funktionieren) Gruß elton
1. Februar 201214 J. Frag den TorstenX1 mal nach einer Relaisschaltung. Dann kannste den Schlüssel behalten... Viele Grüße Fred
1. Februar 201214 J. Ich hab auch einen Elektroteil für ein Zündschloß... dann bliebe der Schlüssel erhalten... könnteste gegen Portoersatz und die Kosten eines Bieres in einer Wirtschaft meiner Wahl haben (10 Euro). Eine Relaisschaltung ist allerdings deutlich zuverlässiger als ein gebrauchtes Zündschloß.
1. Februar 201214 J. Ersteller Hallo Torsten! Mit Elektroteil meinst du also das schwarze teil wo die 6 Kabel reingehen ? für nen 10er gerne ! wenn das mal kaputt ist , melde ich mich mal wegen nem relais
1. Februar 201214 J. Ja - kleiner Haken: Das Ding ist mit abgeschnittenen Kabeln also ohne Stecker, weil ich die für Relaisschaltungen recycle. Und ich kann nicht versprechen, daß es länger als 2 Stunden hält. Und dein Zündschloß muß auf den schönen Namen " Simplex" hören damit es paßt. Darf ich dir vll. doch lieber eine schöne Relaisschaltung, fertig verdrahtet und mit detaillierter Einbauanleitung für grad mal den 2,75-fachen Preis anbieten ?
1. Februar 201214 J. Ersteller Macht nach Adam Riese... 27,50 € , nehm ich! Da ist dann aber das Elektroteil mit dabei, oder ? (keine Lust das alte wieder zusammenzufriemeln) Zündschloss hört auf simplex! Bearbeitet (1. Februar 201214 J. von -elton-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.