Zum Inhalt springen

Rückleuchten, Nebelscheinwerfer und eine Hutablage für Xantia X1 (Limo)


Citrus Driver

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich suche schon wieder etwas für meinen X1 :o Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ?!

Die Rückleuchten an meiner Xantia (Limo) sind beschädigt bzw. gerissen ...

Ich vermute das in die Rückleuchten Wasser reinlief und der Frost hat die jetzt gesprengt :(

Deshalb suche ich für meinen X1 Bj. 95 einen Satz "guterhaltene" AXO Rückleuchten ( Dunkel getönt )

Ich kann das schlecht beschreiben mit der Tönung, hab aber hier ein Bild gefunden wo man es gut erkennen kann:

ruecklicht.jpg

Genau so wie der linke der auf dem Bild zusehen ist ^^ Aber damit es nicht so gemischt aussieht wie auf dem Bild,

bräuchte ich davon einen kompletten Satz damit der Hintern meiner Xantia wieder hübsch ausschaut :)

Ausserdem bräuchte ich noch einen Satz Nebelscheinwerfer (2 Stück für vorne links & rechts)...

Und “last but not least†bräuchte ich noch eine guterhaltene Hutablage mit Sonnenrollo ...

An der Hutablage sollte der Aufwickelmechanismus von den Halteseilen aber noch funktionieren :)

Vielleicht hab ich ja glück und es hat hier zufällig jemand diese Teile zum verkaufen übrig ? Falls ja bitte melden !

LG

Citrus Driver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Nebler für vorne rechts hätte ich noch neu da...

Supi ... Dann fehlt mir ja jetzt nur noch vorne links :)

Mensch warum hast du den nicht beide, dann hätte ich jetzt schon ein Problem weniger :rolleyes:

Spass beiseite ... Wat möchtest du den für den "neuen" Nebler haben? Schick mir mal eine PN mit deiner Preisvorstellung ...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem roten Xantia würden die weißen X2 Rückleuchten wunderbar stehen. Das hat Jelle damals schon bewiesen, als er seine dunklen gegen meine hellen getauscht hat ;)

Hätten wir sogar auf Lager ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem roten Xantia würden die weißen X2 Rückleuchten wunderbar stehen. Das hat Jelle damals schon bewiesen, als er seine dunklen gegen meine hellen getauscht hat ;)

Hätten wir sogar auf Lager ;)

Der Jörg aus der Ig hat auch weiße Rückleuchten in seinem roten X1. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem roten Xantia würden die weißen X2 Rückleuchten wunderbar stehen.

Naja ... über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ...

Nee ... Die weißen sehen an einem roten Xantia ziemlich bescheiden aus :)

Das hat Jelle damals schon bewiesen, als er seine dunklen gegen meine hellen getauscht hat ;)

Hmm ... Na siehste ... Du hast deine weißen auch gegen die dunklen getauscht :) Also sind sie wohl doch nicht so der Hit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also ich hab 'nen kompletten Satz getönte Rückleuchten für ne X1-Limo abzugeben.

Hutablage mit Sonnenrollo hab ich auch. Die ist aber grau, nicht schwarz, und einen Schnuraufzugsmechanismus hat sie auch nicht. Da läuft lediglich eine Schnur mit je einer Schleife am Ende drunter durch, die SChlaufen sind an "Pömseln" an der Heckklappe eingehängt und die Ablage wird mit der Heckklappehochgezogen, wobei der Drehewinkel für beide dann gleich groß ist, die Ablage wird also nicht an die Klappe rangezogen.

Der Aufzugsmechanismus geht deshalb auch nicht kaputt ;-)

Standort ist Villingen-Schwenningen, 100 km südlich von Stuttgart.

Bei Interesse alles weitere gern per PN!

Gruß,

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner is ja auch dunkelblau, da passen die dunklen leuchten besser ;-)

HeHe ... Nö deiner ist nicht Dunkelblau sondern Briefmarkenblau und da gehören die weißen dran ;-)

Das sieht nämlich echt besser aus :-) Also schraub die Dinger ab und gib sie mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...