2. Februar 201214 J. Hallo, entspricht das Steuergerät der C5 I Klima / Heizung dem Bedienpanel oder ist es woanders untergebracht?
3. Februar 201214 J. Hallo Fweem, falls du noch nicht die Lösung hast, es soll sich wohl in der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum links befinden. Guckst du auch hier, hatte jemand ein ähnliches Problem: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?122994-C-5-I-heizung-ausgefallen MfG
3. Februar 201214 J. Vorsicht Pillhuhn: Das dort vorne ist meines Wissens nur das Steuergerät für den Lüftermotor. Ich glaube aber, dass dies hier nicht die Frage war. Beim Steuergerät der Klima bin ich jetzt aufgrund der Frage selber unsicher geworden, da soll bitte jemand anders antworten. Herzlich, delage.
3. Februar 201214 J. Hm, delage, hast du recht. Nicht richtig gelesen. Aber es kann dann zumindest aufgrund der Sache mit dem Lüftermotor vermutet werden, dass auch die Steuergeräte für die Klima sich an anderer Stelle befinden, und es sich bei dem Bedienteil wirklich nur um ein reines "Eingabe-Gerät" handelt, was die Signale weiterleitet. Aber hier muss dann wirklich ein Kenner weiterhelfen. Bis dann!
3. Februar 201214 J. Hallo an Euch 3. Habe Bilder von meiner Reparaturarbeit und weiß nicht, wie ich sie hier reinstellen soll ? habe ich das richtig mitbekommen, daß das Bedienteil beim C 5 I von hinten in der Mittelkonsole steckt ? Ich habe es gestern nicht rausbekommen. Beim XM wird es nur von vorn in die Mittelkonsole gesteckt und von 2 Blechspangen gehalten. Das ist doch wohl eine Lösung ! MfG reinhard
4. Februar 201214 J. also hier die Bilder. https://plus.google.com/u/0/photos/113277566140669679589/albums/5705016823526931937
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren