2. Februar 201214 J. Hallo liebes Forum, nachdem ich im Februar Papa werde, muss mein treuer Gefährte einem Neuwagen weichen. Heißt, ein neuer C4 wirds, der gute alte Xantia muss weg :-( Hier und dort ein Beulchen oder Kratzer, aber fahren würde er noch jahrelang (180 Tkm). Bekannte Mängel: WSS hat Sprung ein Handbremsseil ist gerissen die hintere Stoßstange bekam mal einen Kuss, seitdem kein Reserverad unten befestigbar Mittelrohr nicht schön montiert und undicht Beifahrertür hat einen leichten Streifschaden, wobei ein bißchen Lack abgegangen ist --> Rost ansonsten natürlich rostfrei! Stärken: Klima funktioniert einwandfrei Batterie super innen wie neu 8fach bereift (Sommer 15") Motor ist alle 15 Tkm serviciert worden und schnurrt wie eine Katze Hydraulik einwandfrei getauscht bekommen hat er in den letzten 2 Jahren u.a.: Bremsen Kupplung Zahnriemen Keilriemen Wasserpumpe Hydrokugeln Auspuff ab Kat Schleifring Blinker LHM-Öl hab ich auch noch 1,2 Kanister, die ich dazugeben kann. Ich bin aus Österreich und hole mir den neuen C4 im März aus Augsburg. Wenn jemand in der Nähe wohnt und Interesse hat, den Xantia zu schlachten oder weiterzuverwenden, kann ich demjenigen das Auto vorbeibringen. Allerdings muss das dann 100 prozentig passen. Preisvorstellung im Hunderterbereich ;-) Bei Interesse bitte E-Mail an mc.rene@gmail.com Grüße aus Tirol René
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.