2. Februar 201214 J. Sicher nicht schöner, aber etwas windschnittiger geworden sein. http://www.moniteurautomobile.be/article/nouveaute-citroen-berlingo-multispace-16151.cfm Bearbeitet (2. Februar 201214 J. von phantomas)
3. Februar 201214 J. Danke für den Hinweis.Offensichtlich kein Lederlenkrad mehr, finde ich gut. Hallo Autonomer, darf ich fragen warum? Lederlenkrad ist für mich seit jeher Pflicht (selbst wenn ich dafür ein höheres Ausstattungsniveau wählen muss), da es einfach griffsymphatischer und weniger schwitzig ist. Gibts ab Werk keines und auch keine Nachrüstlösung, dann fahre ich lieber mit diesen (m.E. peinlichen) Fellüberzügen, als dass ich ständig einen Kunststoffkranz anfassen wollen würde. Servus Bernd
3. Februar 201214 J. Hallo Bernd, weil es auch Menschen gibt, die kein Lederlenkrad wollen. In meinem Berlingo ist eins drin, obwohl ich keins wollte. Die können das gerne gegen Aufpreis einzeln anbieten, aber bitte nicht zwangsgekoppelt an die höchste Ausstattungsvariante. Beste Grüße Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren