2. Februar 201214 J. Hat einer eine viell. sogar grün metallik lackierte Stossstange vorne für ein Xsara Bj 98?? Porto kostet angeblich 12 Euro, zumindest bieten das die an die auf Ebay Ersatzsstosstangen anbieten. Danke!
2. Februar 201214 J. Tja wie die das machen ist mir schon immer ein Rätsel gewesen, Für das geld nehmen die stange keine normale Versand unternehmen mit . Ach zur stoßtange hätte glaube ich noch eine in rot da falls du keine grüne findest. Gruß Fischerskfzwerkstatt
2. Februar 201214 J. Also für den Versand musst du mindestens 15,30€ ausgeben über Gls. Billiger geht das Nirgends. mfg
2. Februar 201214 J. Ersteller 12 oder 15 porto ist ja egal, nur eben nicht 50 euro porto oder so. gls glaub ich geht also, gell? hat einer ne grüne? ciao!
3. Februar 201214 J. Hallo, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich noch eine neue noch original verpackte habe. Hallo, ich biete eine neue noch nicht mal ausgepackte Stoßstange für den Xsara 1. Bj. 96-2000. Stelle mir so 50€ vor. Bei Interesse bitte mail. Bei Angabe einer Festnetznummer rufe ich auch gerne zurück. Dieter13
4. Februar 201214 J. Ersteller hallo dieter, vielen dank, es hat sich wohl erledigt! danke aber nochmal!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.