2. Februar 201214 J. bin gerade am überlegen, wie ich am besten bei meinem Athena eine Temperaturanzeige nachrüsten kann. Habe folgende Alternativen a.) Thermometer mit kabelgebundenem Außenfühler b.) Funkwetterstation c.) RDS Thermometer d.) Bluetoothprojekt a.) hier habe ich derzeit keine Ahnung, wie ich den Fühler nach Außen bekommen kann - wer hat Erfahrung / Vorschläge ? b.) hatte ich probiert, allerdings mochte die Basisstation die frostigen Temperaturen nicht (schicke das Gerät zurück) - denke gerade über ein anderes (DENVER FUNKUHR RADIO WECKER WETTERSTATION & PROJEKTION) nach - c.) RDS zeigt allein im Radiomodus die Temperatur an - Lösung ist teuer und wenig überzeugend d.) Bluetooth-Thermometer - http://www.mikekohn.net/micro/bluetooth_thermometer.php - das finde ich sehr interessant, allerdings steht das Thermometer in Konkurrenz zur Verbindung zwischen Autoradio und smartphone Eine Warnfunktion wäre bei der gesuchten Lösung sehr wünschenswert - habt Ihr Ideen / Erfahrungen ? Wie wertet Ihr die Alternativen ? / Wo befestigt man am besten den Außensensor etc. Bin mal gespannt, welche Vorschläge kommen thorsten Bearbeitet (2. Februar 201214 J. von macx20h)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren