2. Februar 201214 J. Siehe: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?123022-2-internationales-Citroën-HY-Treffen-in-Zeewolde-NL Bearbeitet (2. Februar 201214 J. von aci-stephan)
3. Februar 201214 J. Wir haben uns den Termin eingtragen und werden dabei sein, wer noch? Gruß dirk hy
3. Februar 201214 J. Müßte aber doch das 3. internationale Treffen sein, da 2 ja schon in Hepprum waren ;-)) Duck und weg
6. Februar 201214 J. Wir auch! Haben unseren Sommerurlaub da drum gestrickt. Freuen uns auf sooooooo viele Hy und stellen uns schon mal die Ausfahrt mit 300 Hy bildlich vor. Grüße an alle Sven, Melanie und Wim
6. Februar 201214 J. mal schauen,machen dieses jahr wieder eine schöne tour durch polen,litauen,estland,lettland russland und finnland.vielleicht ist auf dem rückwege ein abstecher in die niederlande drin...zeitlich würde es passen. gruß marcel
7. Februar 201214 J. Cool! Der HY auf dem roten Platz kommt garantiert in den nächsten Kalender: Gruß, gasmann
7. Februar 201214 J. Na auf der Tour nen Abstecher nach Moskau ist natürlich ein ziemlicher Aufwand, St. Petersburg ok. dann Finnland und von dort mit dem Schiff nach Dänemark und weiter über D nach Holland..... tolle Tour !
7. Februar 201214 J. moskau wird leider nix,obwohl ich da schon bock drauf hätte.zu den zwiebeltürmen will ich schon seit meiner kindheit hin.st.petersburg fahren wir auf jeden fall und wenn möglich dann noch hoch bis murmansk.dann nach finnland rein zum 2cv-meeting (unser diesjähriges ziel) und je nach dem wieviel rentierfleisch wir dann dabei haben vielleicht dann doch über de noch nach nl.an die 10.000km-marke werden wir dann wohl auch dieses jahr wieder kratzen... ;-)
7. Februar 201214 J. Müßte aber doch das 3. internationale Treffen sein, da 2 ja schon in Hepprum waren ;-))Duck und weg Mönsch Schdooon, es waren drei in Hepprum. Hast Du das Dritte verdrängt, weil Du alles selber machen musstest?
7. Februar 201214 J. ...altert man(n) schneller wenn man(n) verheiratet ist? GD&R Nach Holland versuche ich auch zu fahren. Wird sicherlich toll werden! Christian
7. Februar 201214 J. Nönö, das erste Treffen war noch nicht international!! Und das mit dem Altern verstehe ich mal ganz bewußt nicht, woll ?! Jungbrunnengrüße, Schdooon
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren