2. Februar 201214 J. Hallo, ich möchte in meinen Picasso für Fahrer und Beifahrer eine Fußraumleuchte, welche mit der Innenbeleuchtung mitgeschaltet ist installieren. Wer kann mir sagen, wo sich eine optimale el. Anschlussstelle findet? Denk mal die Innenbeleuchtung ist durch die ferngesteuerte Türöffnung mitgeschaltet, da ich nirgends im Türbereich einen Kontaktschalter sehe. Bin für jede Auskunft dankbar. Grüße aus Wien wilfi1
24. Juni 201214 J. Auf so banale Fragen bekommste hier keine Antwort. Das habe ich auch schon probiert. Hatte die gleiche Idee. Ist wohl für die ganze Gemeinde nicht von Interresse. Schade
26. Juni 201214 J. Normalerweise müsste das kabel schon unten an der Verkleidung "rumbaumeln" , einfach lampe anschliessen und fertig
26. Juni 201214 J. Nach 2 Std. suchen keine Kabel gefunden. Bei den Neuen ist das wohl nicht mehr vorgesehen - einfach anschließen und fertig.... Das einzige was ich rausbekommen habe, nach dem ich die Deckenbeleuchtung auch ausgebaut hatte, ist das es wohl der Kabel mit der Nummer 03398 ist den man anzapfen müsste damit die Beleuchtung beim öffnen der Türen angeht. Das Alles natürlich ohne Gewähr... Bearbeitet (26. Juni 201214 J. von Kleingaertner)
17. Juli 201214 J. Wieso denkt ihr immer so kompliziert, zieht das geschaltete Plus von der Deckenlampe nach unten und schließt es an der Fußraumbeschleuchtung an, fertig. Ich hab so eine Ausstiegsbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung nachgerüstet.
23. November 20187 J. Hat dazu jemand Bilder wie das so auleuchtet im Fußraum, hört sich ganz gut an.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren