3. Februar 201214 J. Hallo, es wird Zeit für was neues und biete meinen Xantia X1 Bj. 1993 mit 190500 km zum Verkauf an. Im Dezember 2010 wurde ein grosser Kundendienst von einer auf Hydropneumaten Spezielisierten Citroen Werkstatt durchgeführt. August 2011 wurde die Hydraulikpumpe neu abgedichtet, Druckspeicher erneuert und LHM Wechsel und der Auspuf ab Kat erneuert. Im Dezember wurde ein weiterer Ölwechsel durchgeführt. Reifen Goodyear vorne neu, hinten 7mm. Domlagerzustand kann ich nicht beurteilen, Sichtbare Auffälligkeiten am Domlager konnte ich nicht feststellen. Zahnriemen wird dieses Jahr 10 Jahre alt, wird also bald fällig sein, genauso wird auch die Kupplung bald zu tauschen sein. (meiner Meinung). - Tüv bis 08/2012. - Farbe: Mauritius Blau - Nichtraucher - Schiebedach - org. Citroen Radio mit Code Bilder folgen noch. Preisvorstellung: 750€ Viele Grüsse MichiS
3. Februar 201214 J. Ersteller Ach ja, folgendes wurde vergessen zu Erwähnen: Relais am Zündschalter wurde nachgerüstet, so das die Lüftung und die Heckscheibenheizung wieder zuverlässig funktionieren. Nachgerüstet auf Euro 2 !
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.