Zum Inhalt springen

Verkaufe Xanti X1 Limo


MichiS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es wird Zeit für was neues und biete meinen Xantia X1 Bj. 1993 mit 190500 km zum Verkauf an. Im Dezember 2010 wurde ein grosser Kundendienst von einer auf Hydropneumaten Spezielisierten Citroen Werkstatt durchgeführt. August 2011 wurde die Hydraulikpumpe neu abgedichtet, Druckspeicher erneuert und LHM Wechsel und der Auspuf ab Kat erneuert. Im Dezember wurde ein weiterer Ölwechsel durchgeführt.

Reifen Goodyear vorne neu, hinten 7mm. Domlagerzustand kann ich nicht beurteilen, Sichtbare Auffälligkeiten am Domlager konnte ich nicht feststellen. Zahnriemen wird dieses Jahr 10 Jahre alt, wird also bald fällig sein, genauso wird auch die Kupplung bald zu tauschen sein. (meiner Meinung).

- Tüv bis 08/2012.

- Farbe: Mauritius Blau

- Nichtraucher

- Schiebedach

- org. Citroen Radio mit Code

Bilder folgen noch.

Preisvorstellung: 750€

Viele Grüsse

MichiS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, folgendes wurde vergessen zu Erwähnen:

Relais am Zündschalter wurde nachgerüstet, so das die Lüftung und die Heckscheibenheizung wieder zuverlässig funktionieren.

Nachgerüstet auf Euro 2 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...