3. Februar 201214 J. Hallo liebe Citroënfahrer... Seit Juli 2010 sind wir auf der Suche nach einem gemeinsamen Seminar- Werkstatt- Büro- und Wohnhaus. Zuerst wollten wir (meine Partnerin und ich) selbst bauen, was uns keiner finanzieren wollte, dann fanden wir im Mai 2011 ein Holzhaus im Gewerbegebiet Nord in Eckernförde. Dort konnten wir alles unterbringen: Seminarraum für die Schulungen meiner Partnerin, Büro für ihr bautechnisches Büro, Fernsehwerkstatt, Garage, Material und Warenlager. Und es bot noch genügend Platz zum Wohnen. IDEAL, ein Glücksgriff. Und da aus einer Insolvenz auch finanzierbar. Am Freitag Abend sind unsere Träume durch einen Brand zunichte gemacht worden. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen durch die Kripo. In vier Monaten müssen wir hier raus sein. Selbst ein geräumiges Carport mit Garage wäre zum Schrauben da gewesen. Wir hätten jetzt diese Wochen einziehen sollen. Nun stehen wir vor einem Trümmerhaufen. Es ist schwer, die Kurve zu kriegen und wieder von vorn anzufangen. Gruß Thorsten Belvedere http://www.kn-online.de/lokales/rendsburg_eckernfoerde/305035-Kein-Hinweis-auf-technische-Ursache.html
3. Februar 201214 J. so'ne scheisse... ohren hoch...! (kann jemand sagen, dem's nicht passiert ist, ich weiss....) der matthias
3. Februar 201214 J. IDEAL, ein Glücksgriff.Und da aus einer Insolvenz auch finanzierbar. 'Nachgetreten' vom Vorbesitzer? War das Haus denn nicht noch oder schon wieder versichert? Glück ist nicht prinzipiell beschränkt, wünsche Euch viel davon. _R_
3. Februar 201214 J. Ersteller Die Ermittlungen laufen in alle Richtungen. Kein Hinweis auf technische Ursache sagt eigentlich schon viel aus. Möchte ich aus ermittlungstaktischen Gründen hier nicht öffentlich breittreten. schönen Gruß Thorsten die größte Schwierigkeit ist hier in Eckernförde was passendes zu finden, auch nur übergangsweise zu mieten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren