10. September 200322 J. Hi Fans, hab' in der ACZ gelesen, daß auf unserem Treffen abends eine kleine Musikkneipe mit Dart u. Billard offen ist. Find' ich gut, nicht nur bei schlechtem Wetter. Ich bring' meine Pfeile mal mit. Wer noch? Gruß Gerald
11. September 200322 J. Gott, ist das lang her! Wie schreibt man "Datt" eigentlich noch? Aber Lust und Pfeile sind noch vorhanden... :-)) Gruss,
11. September 200322 J. Falls die Musik zu laut wird, ich hab wieder den Gehörschutz dabei. Gruß an Stefan und Ringo, ich hoffe, ihr kommt auch.
11. September 200322 J. Ja, der Ringo kommt mit seinem BX Sport, wir fahren mit Dpiet im Konvoi (was'n das wieder für'n Cit??). Gibt's eigentlich eine Dartscheibe mit Doppelwinkel? Finde die Ringe nicht so passend! Obwohl, besser auf Ringe werfen als auf DoWi's, oder? ;-) Himmel, sind wir Freaks...
11. September 200322 J. ...och, wenn man da Pfeile ausleihen kann, bin ich dabei... und Billard ist auch toll. MfG, Benne
11. September 200322 J. Wie wärs mit ner Runde Boule mit HP-Kugeln? Habe noch 7 rumfliegen, schaffe es aber nicht die noch zu säubern, daher lasse ich die besser zu Hause. ;-) Und nein, an meinem Wagen baut keiner welcher aus!!!! Auch wenn 10 drin sind, die bleiben drin!!!! ;-)
11. September 200322 J. Ersteller Die ID mit der DOWI-Scheibe hatte ich auch schon.....*patentanmeld* So'n Ding gehört in jede französische Werkstatt, um die Wartezeit zu vertreiben.....*händereib* Billard ist nicht meine Welt, krieg' das Queue immer so schwer unter dem grünen Zeug wieder 'raus...;-) Gerald
11. September 200322 J. Ersteller Hi Olli, macht nix, hab' immer Handschuhe im Kofferraum, mußt nur die Gewinde abschneiden. G.
12. September 200322 J. Ich könnte auch noch 12 alte "Handgranaten" mitbringen, aber ob die dann nicht den Platz sperren? Wär' doch schade...
12. September 200322 J. Ne, Borstl, meine "Handgranaten" stehen deshalb in Gänsepfoten, weil manch ein Unwissender Federkugeln für ebensolche schon gehalten haben soll... inkl. Polizeieinsatz!! Kein Witz. Gruss,
12. September 200322 J. Ersteller So wie mein Kollege damals, der nu begeisterter, zufriedener C5 Break Fahrer ist. "Sind das Handgranaten? Hohoho" G.
12. September 200322 J. Hat der C5 überhaupt noch "richtige" Federkugeln? Zentralhydraulik ist ja passe... ketzerische Frage, ich weiß, aber ich hab beim C5 noch nie so genau hingesehen... MfG, Benne
12. September 200322 J. Benne posteteHat der C5 überhaupt noch "richtige" Federkugeln? MfG, Benne Glaub ich schon, aber der hat glaub irgend ne andere Suppe als LHM drinnen, oder?
12. September 200322 J. Benne posteteHat der C5 überhaupt noch "richtige" Federkugeln? Zentralhydraulik ist ja passe... ketzerische Frage, ich weiß, aber ich hab beim C5 noch nie so genau hingesehen... MfG, Benne Ja. :-)
12. September 200322 J. *dummguckt* Das sieht ja doch noch aus wie ne Zentralhydraulik, oder hab ich was an den Augen??? MfG, Benne
12. September 200322 J. Hi Benne, Zentralhydraulik bedeutet, daß die "zentrale" und einzige Hydraulikpumpe mehrere "Verbraucher" versorgt, im Xantia also Federung, Bremse und Lenkung. Im C5 gibt es eine elektrisch betriebene Pumpe, die nur noch die Federung mit Druck versorgt. Beste Grüße Dirk
12. September 200322 J. Aaaaaaaaaaah so... aber noch immer halt nur eine Pumpe für alle vier Räder. Gutgut... jetzt hab auch ich's begriffen. ;-) MfG, Benne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren