3. Februar 201214 J. hi letztens habe ich meinen fernbedienungsschlüssel geöffnet zwecks batterie austausch und da ist mir aufgefallen das auf der platine innen 4 schaltflächen sind, aussen aber nur 3 knöpfe zum drücken sind. weiß jemand was die 4te fläche schalten würde? ist übrigens wohl ne sx ausstattung, denk ich mal.... gruß tumbleweed
4. Februar 201214 J. Ich weiss nicht mehr genau.......war entweder zum beamen oder die Selbstzerstörung..... Drück doch mal drauf und schreib dannach nochmal......
6. Februar 201214 J. Ersteller hi tja,wenn ich da drauf drücken könnte hätt ich hier ja nicht fragen brauchen, oder? wie gesagt ist der "schaltpunkt" auf der platine, aber da ist kein knopf für da an der fernbedienung. also 4 schaltpunkte aber nur 3 knöpfe. hatte gedacht das die fernbedienung der exclusiv ausstattung vielleicht da noch eine zusätzliche funktion drauf hätte, oder so . . gruß tumbleweed
6. Februar 201214 J. Nee, auch bei der Exclusive-Ausstattung keine andere Funktionen. Ist vielleicht so'n Serienbau, der auch bei anderen Fahrzeugen/ Herstellern zum Einsatz kommt, und dort evtl. zusätzliche Funktionen hat.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren