4. Februar 201214 J. Hallo liebe Gemeinde, Ich trenne mich vom meinem Xantia Break (X2), er ist auf willhaben inseriert. Das Auto hat mir immer viel Spass gemacht, doch jetzt ist Zeit für etwas neues. Bitte um Nachricht falls wer Interesse an dem Auto hat. Fragen beantworte ich gerne. Folgende Dinge kann ich einmal Vorausschicken: - ich besitze den Wagen seit 4 Jahren (65000km) - Services in einer Vertragswerkstätte gemacht - Zahnriemen bei 130000km gewechselt - letztes Service bei 170000km - USB/Bluetooth/MP3/CD/Freisprech Radio - 8fach bereift 205/60R15, Sommerreifen auf Alufelgen - 3 Vorbesitzer weil Vorführwagen - kein Rost ausser im Einstieg links hinten Ein grober Überblick über die Reparaturen der letzten Jahre, bei interesse kann ich die Rechnungen genauer durchschauen. - Luftmengenmesser - Gebläsemotor für Innenraum - Kabelbruch Heckklappe - Fensterhebersegment Fahrer - Hydraulikleitung Servopumpe - Kreuzgelenk Lenkung - Stabis - Endtopf Fotos: http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/citroen-xantia-break-2-0-plaisir-hdi-34841483/?adId=34841483 Der Preis ist Verhandlungsbasis. Schöne Grüße, Matthias
4. Februar 201214 J. Ich beneide euch Österreicher nicht um eure Gebrauchtwagenpreise, zumindest aus der Sicht eines Käufers
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.