5. Februar 201214 J. Hallo Cit Freunde aus Dresden und Umgebung, in Mobile.de wird ein von mir gesuchtes Auto, C4 Coupe 1.6 HDI FAP VTS für 7900.-, angeboten. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Zu weit, um selbst mal "schnell" zu schauen. Wer würde sich das Traumauto für mich mal mit "scharfem Auge" betrachten?? Zahle auch gerne einen kleinen Unkostenbeitrag als Ausdruck meines Dankes. Gruß aus Südhessen Thomas
6. Februar 201214 J. da muß sich doch jemand finden lassen, der sich das Auto mal anschaut...........
6. Februar 201214 J. Wenn du hier nicht fündig wirst, versuchs mal dort: http://www.citroenfreunde-dd.de/ Gruß Daggi
7. Februar 201214 J. Ersteller Hallo Daggi, vielen Dank schon mal für die prima Idee viele Grüße aus Südhessen Thomas
26. Februar 201214 J. Ein "Hoch" auf die Dresdner Citroen Freunde. Matthias aus Dresden hat das Auto für Thomas akribisch gecheckt, so daß wir (Thomas und ich) den Wagen Freitag geholt haben. Nicht ohne eine kurze Stadtführung durch Matthias aus Dresden sowie gemeinsames Abendessen anschließend im "Vereinsheim" der Dresdner Cirtoen-Freunde 1a Viele Grüße Matthias aus Mainz
26. Februar 201214 J. Hach... ich LIEBE solche Stories! Wann können wir denn mit den ersten Bildern rechnen? Gruß Daggi
3. März 201214 J. Ersteller Hallo "Oktobernixe", Bilder kommen bald, aber diese Woche war anstrengend, bin nur noch müde. Das Auto ist prima, bin sehr zufrieden. Dank Deiner Hilfe! Und natürlich der Cit-Freunde aus Dresden. Die sind große Klasse, haben mir sehr geholfen. Gruß aus Steinau Thomas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.