5. Februar 201214 J. Bitte berichtet doch mal von euren Erfahrungen mit den Citroen-Werkstätten zwischen Stuttgart und dem Bodensee. Vor allem mit der Wartung und Reparatur von C5 und C6. Danke! Peter
6. Februar 201214 J. Hallo Peter, ich lasse meine C6 in Ulm beim Autohaus Sauter in Söflingen warten, die kennen sich mit dem C6 aus. Die haben zum Teil auch Kunden die aus dem Stuttarter Raum kommen ( Göppingen ) Bisherige Reparaturen Federbeine und LHM - Behälter. Viele Grüße vom C6-Schlumpf ( Uwe ) Die drei Krankheiten der Neuzeit, Pest, Kohlera und von der Alb ra
7. Februar 201214 J. Citroen Commerce Stuttgart - mehrfache negative Erfahrungen m.e. nicht mehr empfehlenswert zudem teuer Citroen Eberhardt in Murr - nur geringe Erfahrungen Werkstatt macht aber einen guten Eindruck - teuer Citroen Rudzinski Waiblingen - haben mein Fahrzeug nach einer Wartung extrem schmutzig hinterlassen -> nie mehr aufgesucht Citroen Kästle Grunbach - Schrauberwerkstatt ob an neueren Fahrzeugen versiert? - preislich ok Citroen Hilt Winnenden - gut aber auch nicht billig Alles in allem suche ich selber noch nach einem allrounder ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren