5. Februar 201214 J. Hallo BX`er Ich habe mal wieder bei Mobile geschaut und bin auf diesen hier gestoßen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=152958954〈=de&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000&pageNumber=1 Der steht in Kalabrien, das ist schon weit, aber..............ich habe nen Freund, der wohnt ca. 10 km entfernt. Der BX klingt interessant, das Modell 16 TRS mit 102 PS. Wenn der nicht verbastelt ist. Wäre nur die Überführung von 2000 km, da müsste ich die Freundschaft strapazieren. Und ich glaube, daß vor der Fahrt eine große Inspektion gemacht werden müsste, inkl. Zahnriemen mit Wasserpumpe. Was meinen die BX`er, soll ich meinen Freund mal hinschicken? Danke für Anregungen!
5. Februar 201214 J. Eigentlich viel zu schade zum Fahren. Wenn man bedenkt, dass letzens hier ein link zu einem Hannover weißen Break für 25.000 , istdas ja echt ein Schnäpper. Bearbeitet (5. Februar 201214 J. von Dr.Jones) Konfus, jetzt mehr denn je
5. Februar 201214 J. Es überrascht mich, daß der Wagen so schön rot ist (Garagenwagen?, vom Händler aufbereitet?). Normalerweise bleicht rot ja besonders stark aus durch das UV-Licht. Wie macht man eine 2000 km Überführung? Mit dem Trailer? Interessant sieht er schon aus! >> BXdrvr
6. Februar 201214 J. Sieht gut aus, und dadurch daß er wohl seit 1991 in der Garage stand hatte das UV-Licht keine Chance. Dieser BX hat übrigens nicht 102 sondern nur 90 PS, die schwarzen Leisten in den Stoßstangen und der Heckspoiler stammen vom 19 GT. Das Baujahr ist mit Sicherheit vor 1987, die Serie 1 mit dem Lupentacho etc. wurde nur bis Mitte 1986 gebaut.
6. Februar 201214 J. Ersteller Ja, dadurch, das es eine erste Serie ist, das macht den BX interessant. Die Felgen sehen noch schön aus, Hoffentlich ist die Lackierung noch die Erste. Hendrik, vielleicht wurde der Wagen erst 87 zugelassen. Wenn der Wagen echt noch schön ist, dann würde ich einiges vor Ort machen oder machen lassen, so daß ich per Achse zurück nach D fahren würde.Wäre ein kleiner Italienurlaub mit Autokauf.
6. Februar 201214 J. Kaufen!!! Bevor er weg ist !!! Der ist mittlerweilen so selten, wie ein Wartburg Trans........KAUFEN!!!!! Marco
6. Februar 201214 J. Ärgerlich sind die durch die nachgerüsteten Türlautsprecher getöteten Türverkleidungen vorn. Sonst: Kaufen!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren