5. Februar 201214 J. Hallo zusammen, Vielleicht habe ich es irgendwo überlesen... was bei der größe des Forums ja nicht schwer ist,... wie auch immer. Ich möchte gerne das oben genannte Radio kaufen da ich Android-Fan bin und alles mögliche gerade umrüste :-) Wie wir aber alle Wissen hängen am Werksradio einige KFZ-Funktionen. Ich habe bis jetzt von Radiowechsel keine ahnung. Daher die Frage an euch: -Auf was muss ich achten? -Auf welche Funktionen die euch wichtig erscheinen muss ich durch den Austausch verzichten? -bzw. wie kann ich sie erhalten? Ich habe einen Kumpel der mir helfen will beim Einbau. er fährt einen C4 und hat sein orginal Radio einfach im Handschufach stecken... Aber irgendwie erscheint mir das als platzverschwendung... HILFE :-) Danke
12. Februar 201214 J. Ersteller Hm, irgendwie habe ich mir von dieser riesigen Community mehr erhofft. Schade.
12. Februar 201214 J. Vielleicht schreckt der Threadtitel einige ab, weil sie nicht wissen, was ein Parrot Asteroid ist. Da es dir ja nur um die allgemeine Frage geht, wie du das Werksradio durch ein anderes ersetzen kannst, hätte eine allgemeinere Forumulierung evtl. mehr gebracht. Was die Community angeht, so sind die C3 Fahrer hier wohl eher eine Minderheit. Ich würde dir gerne helfen, kenne mich aber beim C3 leider überhaupt nicht aus. Was dir aber mit Sicherheit blühen wird, ist ein Besuch bei deinem Freundlichen, der muss dir das Werksradio in der BSI abmelden
13. Februar 201214 J. Das Asteroid wird bereits bei Citroen direkt über die Abteilung "Teile & Zubehör" als Nachrüstradio angeboten. Somit sollte der Elektospezi beim Freundlichen Citonisten über gängige Adapter und Einbauanweisungen verfügen. Ich hab das Teil als Andriod-Radio auch schon auf dem Radar.... nur stagniert mir die weiterentwicklung der Apps bislang, da immernoch kein vollwertiges Navi. Aber ansonsten eine geniale Alternative zum CarPC.... jeder kann passende Apps dazu entwickeln und anbieten. Und die Gerätequalität ist laut Test sehr gut, zumal das Gehäuse mangels CD-Laufwerk spürbar kürzer ausfällt.
14. Februar 201214 J. Ersteller DAS klingt doch mal gut... Habe nächste Woche eh meinen Inspektionstermin, da werde ich mal nachfragen. DANKE
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren