13. Februar 201214 J. Bei den grünen Mambas muß man aber aufpassen, wenn man die Motorhaube aufmacht. Bloß nicht erschrecken das Vieh.
13. Februar 201214 J. Hm Dennie bei mir rasselts ab und zu unter der Haube muss ich mir da jetz gedanken machen wegen Antiserum etc...?
21. Februar 201214 J. Ah interessant! Da hebelt man den oberen Teil ab und darunter ist ein Dichtring, den man erneuert? Ist das ein gewöhnlicher O-Ring und weiß jemand die Größe? Ein vorsorglicher Austausch wäre sicher nicht falsch... So, ich habe diesen ominösen Deckel, der weiter oben z.B. von Herbert erwähnt wurde und von Marcel bildlich dargestellt wurde und der sich am LHM Behälter oben beim Ansaugschlauch befindet, definitiv nicht am 92er XM. Gab's den erst ab Y4? Und - wie auch schon einige hier fragten - warum? lg Thomas Bearbeitet (21. Februar 201214 J. von badscooter)
21. Februar 201214 J. Hm Dennie bei mir rasselts ab und zu unter der Haube muss ich mir da jetz gedanken machen wegen Antiserum etc...? Oh oh, eine grüne Rasselmamba, ganz gefährlich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren