6. Februar 201214 J. Muß nochmals eine Frage hier im Forum stellen: hat der C 5 I 2 oder 3 Klappenstellmotore ? Bei der Demontage der Lüftersteuerung im Beifahrerfußraum habe ich, ich denke, 2 Stellmotore bei der Arbeit gesehen, als ich auf dem Bedienteil die Einstellungen änderte. Trotz funktionierendem Lüfter wird es nicht sonderlich warm. Wenn die Mittelkonsole ab ist, kann man ja die oberen mittleren Klappen sehen. Die waren zu. Vorn am Warnblinkknopf kommt auch keine warme Luft richtig raus. Also vermute ich defekte Klappe(n). Wenn die Stellmotore funktionieren sollten, müßte ja die Welle gebrochen sein oder Die Klappe locker auf der Welle. Gibt es eventuell Bilder vom Aufbau der Klappen ? MfG Reinhard
7. Februar 201214 J. hallo musikant, schau mal ins Schwesterforum c5forum.de unter Typ2 rein. da bekommst du Bilder und Anleitung diesbzgl. gruss ralf
4. März 201214 J. Hallo, da es hier um einen C5 I geht, liegt es wohl eher am Klappenmotor. Frage: Kommt rechts und links gleich wenig warme Luft, oder ist hie ein Unterschied ? Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren