6. Februar 201214 J. Hallöchen, leider habe ich heute festgestellt das mein Elit gerät einen defekt hat. Beim anschließen an die >>Batterie leuchtet das Display des Gerätes aber es scheint nicht hochzufahren, also nicht die bekannten Geräuche beim anschließen und keine Schrift mehr. Hilfe Hilfe Hat vielleicht jm Tipps oder kann jm soetwas reparieren wäre sehr schade und traurig ums Gerät. Über ein paar Tipps und Hilfe wäre ich sehr froh. Danke mfg eric
7. Februar 201214 J. Manchmal liegts einfach nur an der Anzeige. Bei meinem Händler war auch eins, das ständig spinnte. (Es fuhr hoch, hab ne Taste gedrückt, Elit aus...) Hab das Teil auseinander genommen und das Display ausgebaut. Gummi, Kontakte, und Displayglas (aber da bitte nur wo der Gummi kontakt macht!) mit Kontakt 60 geflutet und schön trocken gerieben. Das ganze wieder zusammengebaut. Wow funktioniert wieder ohne ausfall..... Wenn du das Elit schon auseinander hast, dann überprüfe gleich noch, ob irgendwo ne kalte Lötstelle ist......
7. Februar 201214 J. Ich kann leider nicht helfen, meines hatte nur nach offenbar langer Liegezeit regelmäßig lauter Balken im Display und hat sich inzwischen vollständig selbst geheilt, aber wirf es auf keinen Fall weg...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren