7. Februar 201214 J. Hallo, ich bin heute unterwegs nach Kiel, morgen nach NMS und am Donnerstag - Freitag über Hamburg zurück. Wenn was anliegt, dann einfach melden.
8. Februar 201214 J. Ersteller Heute ist Station in Neumünster, wo seid Ihr ? Einen netten Citroenisten kenne ich hier aus der Stadt.
8. Februar 201214 J. Ersteller Hei Peter, ich bin in der Rendsburger Str. im Hotel. Heute passt es glaube ich nicht, , dein Handy ist aus, , ! In 2 Wochen bin ich wieder hier, weitere Termine mit unseren Kunden gemacht. Dann haben wir 2 Abende Zeit, evtl. können wir ja einen kleinen Stammtisch machen für den 20.02-22.02, ein Abend wird dann wohl passen hoffe ich.
8. Februar 201214 J. Moin Chris Dann steck´ste in Firzlaff´s Hotel - richtig? Na macht nix, bin eh heute abend besetzt. Für 20.2. oder so können wir uns ja auf ein Bier treffen. Btw. ist Dein Postfach schon wieder überfüllt. Mach das doch mal richtig leer Gruß, Peter
8. Februar 201214 J. Ersteller Moin Peter, jo, richtig, ja gut, machen wir dann, evtl. kommen ja dann noch ein paar Citroenidsten dazu, , Poschtfach ist wieder zum füllen da. Mads hat mich heute morgen angerufen, ,
9. Februar 201214 J. Ersteller heute ein Treffen in Norderstedt und morgen über HH zurück. Wenn was anliegt, dann melden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren