7. Februar 201214 J. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cu2wharglxua Steht bei einem Freundlichen in der Nähe von Frankfurt/M. Ich habe mal mit dem Senior telefoniert. Demnach ist das Auto gut, er hat ihn vom Ertsbesitzer zurück genommen, möchte aber keine Gewährleistung beim Verkauf übernehmen (daher als Unfallwagen /beschädigt). Ich übrigens auch nicht Daher, wie immer, am Besten hinfahren und ansehen. Besonders bemüht, das Auto zu verkaufen ist der Herr zwar nicht, dafür aber aber am Telefon recht freundlich...
12. Februar 201214 J. Was sind den Kettenbrüllschweinsucher? Das sind die, die ein Kettenbrüllschwein suchen
12. Februar 201214 J. Ich bin ein Kettenbrüllschweinsucher! Deshalb gehts morgen nach frankfurt...ich bin mal sehr gespannt.
13. Februar 201214 J. mein Wort. In der Langform: "Kettenmonster-Brüllschwein" *stolz-bin* Bearbeitet (13. Februar 201214 J. von Juergen_)
15. Februar 201214 J. Also ich habe mir den XM ageschaut. Der Wagen braucht auf jeden Fall etwas Liebe, d.h. optisch etwas Arbeit, die Tür hinten rechts ist sehr verbeult. Ansonsten auf den schnellen Blick keinen Rost, Lack sonst OK, kleiner Steinschlag in der Scheibe, hebt und senkt sich, unten wohl OK, alles Elektrische scheint zu funktionieren, Display OK, Pallas Stoff Ausstattung braucht auch Pflege! Mit etwas Liebe bestimmt ein tolles Auto! Gruss, Kai
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.