7. Februar 201214 J. Hallo, verkaufe meinen XM V6 Exlusive, Bj. 1997 mit 140tkm. Leider ist gestern der Brems- und Lenkdruck des XMs apprupt abgefallen. Das Lenkgetriebe ist defekt, der Wagen hat einen leichten Frontschaden, nur Kunststoff, kein Blech. Dadurch leider ein wirtschaftlicher Totalschaden, ansonsten in gutem Zustand Der Motor läuft sehr gut, alles weitere funktioniert tadellos. Der Wagen wurde regelmäßig beim Citroenhändler meiner Vertrauens gewartet. Michelin Sommerreifen sind 3 Jahre alt auf Alu, Winterreifen sind von 10/2010 und auf Stahl mit den orginal Kappen. Ausgestattet ist er u.a. mit schwarzem Leder in sehr gutem Zustand, Holz, Klimaautomatik etc. eben ein Exclusive. Die Farbe ist schwarz. Der XM muß mit dem Hänger abgeholt werden. VB 500€ Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Der XM steht in Ratingen, nahe Düsseldorf 0173 43 77 270
7. Februar 201214 J. somit einer der letzten ZPJ und der letzten Diravis. Weshalb vermutest Du ein defektes Lenkgetriebe?
8. Februar 201214 J. So hat es mir die Werkstatt gesagt. wie verhält sich dann die Lenkung.Was macht sie, oder macht sie nicht? Federt der XM noch, fährt er noch hoch und runter? Versteh mich nicht falsch, ich versuche nur, dem Fehler auf den Grund zu gehen.
9. Februar 201214 J. Ersteller Das ist alles , besonders jetzt gerade, etwas schwer. Der XM steht quasi eine Stadt weiter, ich habe in dieser Woche eine ziemlich wirre Schicht, komme nicht zum Wagen und muß mich auf die Aussage der Werkstatt verlassen.
11. Februar 201214 J. Wen es interessiert - ich hab hier noch ein gutes Lenkgetriebe liegen. Und ich verkaufe es sogar ! Grüßli Christian
15. Februar 201214 J. jetzt würde mich mächtig interessieren, was ihm denn genau fehlte? Wars die Lenkung oder nur ein Rücklaufschlauch? Und wer hat ihn bekommen? Einer aus den Forum? Gruß Martin
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.